FSV hat PK abgesagt?Da hat wohl ein Trainer keine Freigabe bekommen?
...Klasse! Erst mobben sie ihn raus und jetzt lassen sie ihn nicht gehen...
Zitat von: maverick am 06. Oktober 2009, 17:38:49FSV hat PK abgesagt?Da hat wohl ein Trainer keine Freigabe bekommen?Klasse! Erst mobben sie ihn raus und jetzt lassen sie ihn nicht gehen...
Zitat von: sb79 am 06. Oktober 2009, 17:54:01Zitat von: maverick am 06. Oktober 2009, 17:38:49FSV hat PK abgesagt?Da hat wohl ein Trainer keine Freigabe bekommen?Klasse! Erst mobben sie ihn raus und jetzt lassen sie ihn nicht gehen... Da muß ich dir leider zustimmen. Ja, die Eitelkeiten ...
...Dass die Frankfurter den Offenbachern den Trainer ausspannen, empfindet Kalt als "Ungeheuerlichkeit, als Frechheit", kurzum: "Das ist ein Skandal."....
Ich hätte dem Akki ja mal das vertrauen ausgesprochen! Im Sommer in Berlin verstand er es hervorragend eine Mannschaft zu formen und zu motivieren!
Zitat von: Dennis am 06. Oktober 2009, 23:23:35Ich hätte dem Akki ja mal das vertrauen ausgesprochen! Im Sommer in Berlin verstand er es hervorragend eine Mannschaft zu formen und zu motivieren!Der ist doch als Frauenbeauftragte schon völlig überfordert.
Ist ja nun fix: Viel Spaß mit unserem Dickkopf. Ist wirklich ein geiler Kickers-Trainer gewesen, aber nach 12 Monaten ging er mir immer total auf den Sack. Bin mal gespannt wen er bei euch so alles aussortiert, weil ihm die Nase nicht paßt.
ZitatIst ja nun fix: Viel Spaß mit unserem Dickkopf. Ist wirklich ein geiler Kickers-Trainer gewesen, aber nach 12 Monaten ging er mir immer total auf den Sack. Bin mal gespannt wen er bei euch so alles aussortiert, weil ihm die Nase nicht paßt. Und warum habt ihr ihn dann, ich glaube zum 4. mal zurückgeholt?
Zitat von: KuK am 08. Oktober 2009, 07:41:16ZitatIst ja nun fix: Viel Spaß mit unserem Dickkopf. Ist wirklich ein geiler Kickers-Trainer gewesen, aber nach 12 Monaten ging er mir immer total auf den Sack. Bin mal gespannt wen er bei euch so alles aussortiert, weil ihm die Nase nicht paßt. Und warum habt ihr ihn dann, ich glaube zum 4. mal zurückgeholt?Das mußt du unser Präsidium fragen warum wir ihn das dritte mal zurück geholt haben. Ich habe das auch nicht verstanden. Unserem Präsidium mangelt es an Kreativität was die Trainerfrage angeht. Deshalb holen wir eigentlich auch immer nur welche aus der Region. Dem FSV scheint es nicht anders zu gehen. Ach, ein viertes Engagement von Boysen beim OFC würde ich nicht ausschließen ...
Zitat von: Tara am 08. Oktober 2009, 07:43:47Zitat von: KuK am 08. Oktober 2009, 07:41:16ZitatIst ja nun fix: Viel Spaß mit unserem Dickkopf. Ist wirklich ein geiler Kickers-Trainer gewesen, aber nach 12 Monaten ging er mir immer total auf den Sack. Bin mal gespannt wen er bei euch so alles aussortiert, weil ihm die Nase nicht paßt. Und warum habt ihr ihn dann, ich glaube zum 4. mal zurückgeholt?Das mußt du unser Präsidium fragen warum wir ihn das dritte mal zurück geholt haben. Ich habe das auch nicht verstanden. Unserem Präsidium mangelt es an Kreativität was die Trainerfrage angeht. Deshalb holen wir eigentlich auch immer nur welche aus der Region. Dem FSV scheint es nicht anders zu gehen. Ach, ein viertes Engagement von Boysen beim OFC würde ich nicht ausschließen ...Wenn Binz wirklich als Co Beurlaubt ist dürfte er wohl Bald bei uns mit auf der Bank sitzen...