3. Liga > 3. Liga
Der BTSV Eintracht BRaunschweig Thread
Schwabenpfeil:
--- Zitat von: ranch am 30. Juni 2011, 14:56:40 ---
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 28. Juni 2011, 20:29:40 ---Der BTSV hat gestern seine 8000. Dauerkarte verkauft, obwohl der freie Verkauf erst am Donnerstag beginnt. [blin]
--- Ende Zitat ---
Naja, Dauerkartenabos halt.
Wir hatten vor dem freien Verkauf knapp 22.000 verkauft.
Und das Publikum in Braunschweig ist bekanntermaßen sehr treu und begeisterungsfähig.
--- Ende Zitat ---
Hatte der BTSV 8000 DKs in der 3. Liga?
Einen Tag später ist man in BS schon bei 9.000 Dauerkarten.
Sujo96:
Die haben da sonst nix [noplan]
AcPauer:
Müssen ja nicht zwangsweise vormalige Dauerkartenbesitzer sein. Bei uns haben auch immer die Mitglieder Vorkaufsrecht.
Aber davon abgesehen finde ich mittlerweile 9000 Dauerkarten sehr gut für einen Aufsteiger, zumal das Braunschweiger Stadion ja nicht sooo klein ist. Was hatten die denn in der letzten Saison als Zuschauerschnitt?
Schwabenpfeil:
--- Zitat von: AcPauer am 30. Juni 2011, 17:01:25 ---Müssen ja nicht zwangsweise vormalige Dauerkartenbesitzer sein. Bei uns haben auch immer die Mitglieder Vorkaufsrecht.
Aber davon abgesehen finde ich mittlerweile 9000 Dauerkarten sehr gut für einen Aufsteiger, zumal das Braunschweiger Stadion ja nicht sooo klein ist. Was hatten die denn in der letzten Saison als Zuschauerschnitt?
--- Ende Zitat ---
17.420 und damit knapp vor Dynamo und Hansa auch Zuschauer-Meister der 3. Liga.
AcPauer:
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 30. Juni 2011, 17:04:59 ---
--- Zitat von: AcPauer am 30. Juni 2011, 17:01:25 ---Müssen ja nicht zwangsweise vormalige Dauerkartenbesitzer sein. Bei uns haben auch immer die Mitglieder Vorkaufsrecht.
--- Ende Zitat ---
17.420 und damit knapp vor Dynamo und Hansa auch Zuschauer-Meister der 3. Liga.
--- Ende Zitat ---
Dann würd ich mir als Braunschweiger auch ne DK holen, könnte knapp werden sonst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln