Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Nr. 15  (Gelesen 142 mal)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
Nr. 15
« am: 20. November 2010, 17:21:35 »
Was hab ich mich geärgert, als meine Frau mir offeriert hat, sie heute 1.) in die Altmark und danach nach Berlin zu fahren... Ausgerechnet wenn wir mal Samstags spielen...

War wohl besser so...  [modz]

E. Braunschweig II    -    1. FC Magdeburg    1:0    (1:0)    
Hallescher FC    -    RB Leipzig    0:0    (0:0)    
ZFC Meuselwitz    -    VfL Wolfsburg II    2:1    (1:0)    
Türkiyemspor Berlin    -    Hamburger SV II    0:3    (0:2)    
VfB Lübeck    -    Hertha BSC II    1:1    (1:0)

Alle hamm für Karl Marx Stadt gespielt... Und die können morgen gegen Ailton & Co richtig nachwaschen. Aus unserer Sicht muss man sich das sogar wünschen.

Nunja, so geht es in dieser Saison sportlich doch noch um etwas... Zur Abwechslung mal Abstiegskampf... Let's go...
« Letzte Änderung: 20. November 2010, 17:24:11 von Imho »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
Antw:Nr. 15
« Antwort #1 am: 20. November 2010, 19:28:34 »
Hast du dich nun überzeugen lassen, dass die Altmark und Berlin doch schöner sind ?  ;) 
Das Leben ist rot-weiss !

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #2 am: 20. November 2010, 20:25:49 »
2 Punkte verschenkt, aber ausnahmsweise mal guter Schiri. Chemnitz muss vor denen keine Angst haben, die kochen auch nur mit Wasser.

Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #3 am: 20. November 2010, 20:41:16 »
2 Punkte verschenkt, aber ausnahmsweise mal guter Schiri. Chemnitz muss vor denen keine Angst haben, die kochen auch nur mit Wasser.
Ist mir schleierhaft, warum immer alle so auf den Verein mit dem wohl blödesten Namen in ganz D schauen... Gemessen an deren Möglichkeiten sind sowohl der verpflichtete Trainer als auch Spieler alles andere als RL-Überflieger. Für mich war vor der Saison Wob II der größte Konkurent, und das hat sich ja bislang bestätigt. Deshalb ein großes DANKE nach Zipsendorf.

Damit sind wir übrigens -egal wie das Spiel morgen und die beiden Spitzenpartien ausgehen- HERBSTMEISTER!

In den letzten beiden Saisons waren die Herbstmeister übrigens Kiel (37 Punkte) und Babelsberg (39). Wenn unsere Saison so endet wie bei denen, wäre ich sehr zufrieden [dummdidum]
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #4 am: 21. November 2010, 14:39:01 »
Zitat
Alle hamm für Karl Marx Stadt gespielt... Und die können morgen gegen Ailton & Co richtig nachwaschen. Aus unserer Sicht muss man sich das sogar wünschen.

2:0 für den CFC derzeit  [prolll]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #5 am: 21. November 2010, 15:46:59 »
Chemnitz - Oberneuland  3:1
Cottbus II - Plauen  2:0
Havelse - Wilhelmshaven  1:4
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.