Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Nr. 16
Matti:
Es haben mal wieder alle für KMS gespielt, außer Lübeck. Aber die zähl ich trotz der guten Serie immer noch nicht als wirklichen Verfolger. Wenn RB in der Winterpause keine komplette Nationalmannschaft aus den Top 20 verpflichtet, werden wir die auch nächstes Jahr an der Backe haben und mit Chemnitz mein naheliegendster Spielort flöten geht. Konkret freut mich das Abschneiden von RB, weil sie ohne konkreten Anlass den Vogel schon vorher abgeschossen haben, weil er angeblich nicht reichen würde. Nicht mal ne Chance gegeben, daher freut es mich dann doch noch ein bissel.
aber 13.100 Leute in Leipzig
jb:
--- Zitat von: Matti am 29. November 2010, 14:19:59 ---aber 13.100 Leute in Leipzig
--- Ende Zitat ---
Offiziell 4500 Gäste! Bin mal gespannt, wann die auch mal zum Heimspiel auftauchen...
Aber schon krass: zu diesem Spiel Symphatisanten aus em ganzen Osten und auch von weiter her, die nur sehen wollten, wie wir RB weiter auf Abstand halten.
Sujo96:
--- Zitat von: Imho am 29. November 2010, 10:46:31 ---War nicht böse gemeint ;) Den Fuchs mag der Sujo halt.
--- Ende Zitat ---
[nik] Der Imho weiss bescheid!
galle:
--- Zitat von: Sujo96 am 29. November 2010, 22:02:56 ---
--- Zitat von: Imho am 29. November 2010, 10:46:31 ---War nicht böse gemeint ;) Den Fuchs mag der Sujo halt.
--- Ende Zitat ---
[nik] Der Imho weiss bescheid!
--- Ende Zitat ---
Und alles nur, weil der mal bei euch in BS gespielt hat [kicher]
Wees ick doch [winkk]
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln