Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

четырнадцать

(1/6) > >>

Wismut:
Fr., 26.11., 18:00 h    Arminia Bielefeld gegen: Fortuna Düsseldorf    0:2
Fr., 26.11., 18:00 h    VfL Bochum gegen: SC Paderborn 07    3:0
Fr., 26.11., 18:00 h    FSV Frankfurt gegen: VfL Osnabrück    4:1
Sa., 27.11., 13:00 h    Alemannia Aachen gegen: FC Augsburg    -:-
Sa., 27.11., 13:00 h    Hertha BSC gegen: MSV Duisburg    -:-
So., 28.11., 13:30 h    Karlsruher SC gegen: Rot-Weiß Oberhausen    -:-
So., 28.11., 13:30 h    FC Ingolstadt 04 gegen: 1. FC Union Berlin    -:-
So., 28.11., 13:30 h    Energie Cottbus gegen: Erzgebirge Aue    -:-
Mo., 29.11., 20:15 h    SpVgg Greuther Fürth gegen: TSV 1860 München    -:-


Geiler Aufhänger der Bild vorm Ostduell über unsere vier ehemaligen Cottbuser .........

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/11/25/energie-cottbus/rueckkehr-der-deutschen-aussortierten-mit-aue.html

Ralle:
ok..dann fahrn wir morgen halt mal wieder an den Tivoli um bei unserm Lieblingsgegner brav wieder die Punkte abzuliefern [dummdidum]

eagle loather:

--- Zitat von: Wismut am 25. November 2010, 19:48:13 ---четырнадцать

--- Ende Zitat ---
kann man darüber noch mal diskutieren?

jediefe:
Wieso? Gefällt dir "Neljätoista" besser?  [kicher]

eagle loather:

--- Zitat von: jediefe am 26. November 2010, 10:15:10 ---Wieso? Gefällt dir "Neljätoista" besser?  [kicher]

--- Ende Zitat ---
kommt auf den Blickwinkel an  [nunja]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln