2. Bundesliga > 2. Bundesliga
четырнадцать
Wismut:
Fr., 26.11., 18:00 h Arminia Bielefeld gegen: Fortuna Düsseldorf 0:2
Fr., 26.11., 18:00 h VfL Bochum gegen: SC Paderborn 07 3:0
Fr., 26.11., 18:00 h FSV Frankfurt gegen: VfL Osnabrück 4:1
Sa., 27.11., 13:00 h Alemannia Aachen gegen: FC Augsburg -:-
Sa., 27.11., 13:00 h Hertha BSC gegen: MSV Duisburg -:-
So., 28.11., 13:30 h Karlsruher SC gegen: Rot-Weiß Oberhausen -:-
So., 28.11., 13:30 h FC Ingolstadt 04 gegen: 1. FC Union Berlin -:-
So., 28.11., 13:30 h Energie Cottbus gegen: Erzgebirge Aue -:-
Mo., 29.11., 20:15 h SpVgg Greuther Fürth gegen: TSV 1860 München -:-
Geiler Aufhänger der Bild vorm Ostduell über unsere vier ehemaligen Cottbuser .........
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/11/25/energie-cottbus/rueckkehr-der-deutschen-aussortierten-mit-aue.html
Ralle:
ok..dann fahrn wir morgen halt mal wieder an den Tivoli um bei unserm Lieblingsgegner brav wieder die Punkte abzuliefern [dummdidum]
eagle loather:
--- Zitat von: Wismut am 25. November 2010, 19:48:13 ---четырнадцать
--- Ende Zitat ---
kann man darüber noch mal diskutieren?
jediefe:
Wieso? Gefällt dir "Neljätoista" besser? [kicher]
eagle loather:
--- Zitat von: jediefe am 26. November 2010, 10:15:10 ---Wieso? Gefällt dir "Neljätoista" besser? [kicher]
--- Ende Zitat ---
kommt auf den Blickwinkel an [nunja]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln