Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Eighteen  (Gelesen 752 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Antw:Eighteen
« Antwort #15 am: 28. November 2010, 10:44:35 »
Waren ja überraschend viele Heidenheimer in OF, hätte ich nicht gedacht.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #16 am: 28. November 2010, 11:02:16 »
Waren ja überraschend viele Heidenheimer in OF, hätte ich nicht gedacht.

is ja auch normal, auf dem Kickersberg kann ja auch ein Jeder die Punkte locker mitnehmen.
(sh. Heimbilanz-Tabelle) ;)
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #17 am: 28. November 2010, 11:44:09 »
Zitat
Außerdem haben wir denen dafür schon eine noch nicht näher definierte Summe Geld abgenommen.

Abwarten! Platz 4 ist mit den Heimleistungen für uns noch machbar und Meuselwitz hätte Euch gestern wahrscheinlich auch geschlagen  [zwinger]

Einseitig ohne Ende das Spiel gegen Ahlen gestern. Normal hätte das höher ausgehen müssen, aber das unterscheidet uns eben von Mannschaften wie Rostock und Braunschweig, die solche Spiele auch mal 5:0 oder 6:0 gewinnen  [dummdidum]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #18 am: 28. November 2010, 14:58:21 »

Abwarten! Platz 4 ist mit den Heimleistungen für uns noch machbar

Ach auf einmal?  [blin]

Zitat

und Meuselwitz hätte Euch gestern wahrscheinlich auch geschlagen  [zwinger]

Da wär ich mir gar nicht mal so sicher. Es war auch der Aufstellung geschuldet, dass wir ins offene Messer gelaufen sind.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #19 am: 28. November 2010, 15:15:07 »
Braunschweig auf Spitzen-Zweitliganiveau,

Also nicht weil es um den BTSV geht, aber das halte ich fuer eine gewagte Aussage. Den Fussball kannst Du nicht vergleichen. Ich denke, diese Braunschweiger Truppe, so sie denn zusammengehalten werden kann, haette durchaus Chancen einen recht sicheren Klassenerhalt in der 2. Liga zu schaffen. Fuer einen Spitzenplatz sind sie meiner Ansicht nach aber zu gruen... wenn man den Kader sinnvoll um einige Erfahrene ergaenzen kann, koennte das anders aussehen.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #20 am: 28. November 2010, 18:32:00 »
Zitat
Ach auf einmal?

"...wird es wohl nicht reichen...." ist immer noch die Befürchtung. Daran hat sich nichts geändert. Das bedeutet aber nicht, dass er nach derzeitigem Stand nicht drin ist. Ob es am Ende reicht (tippe eher auf Dynamo), werden wir sehen. Wenn nicht, war es zu erwarten.....aber Du kannst jetzt nicht schreiben, dass es das schon war ;)
« Letzte Änderung: 28. November 2010, 20:15:52 von Webtroll Christian »

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #21 am: 28. November 2010, 19:24:08 »
http://www.babelsberg03.de/media/video.php?rubrik=Spielberichte&video=22

[lieglach] geiler Bericht von babelsberg 03 TV...am besten der vorletzte Satz...ich gehe jetzt zu meinem Lieblingstier....dem Zapfhahn...
Siege ! Wir brauchen Siege !