2. Bundesliga > 2. Bundesliga
FCA: Dreht Walter Seinsch den Geldhahn zu?
Ralle:
wenn ich so weiter feier wie gestern nach dem Sieg bin ich in jedem Fall in 12 Jahren Rentner.... [schääm]
Tara:
--- Zitat von: sarge am 01. Dezember 2010, 23:19:36 ---Der Alte sagte gestern auf der Jahreshauptversammlung, dass der FCA sich
nun aus eigenen Einnahmen finanzieren muss und evtl. Defizite nicht mehr
von der Investorengruppe getragen werden.
Das sehe ich als absolut nachvollziehbar an.
Ferner wurde gesagt wir haben keine Schulden, aber auch keine Forderungen
und das halte ich für gut.
Wir zahlen fürs Stadion 1,4mio pro Jahr ab und in 12 Jahren gehört uns die
Puppenkiste. Finde ich auch nicht schlecht, wenn man da so den ein oder anderen
Verein anschaut.
Und zu guter letzt, dass er sich vom FCA zurückzieht, war wohl eine Zeitungsente.
--- Ende Zitat ---
So lange ihr mindestens in Liga 2 seit ist das auch zu finanzieren. Darf halt nicht mehr runter gehen. Und das euch das Stadion in 12 Jahren gehört ist ein absoluter Wettbewerbsvorteil.
Ralle:
das is soweit exakt richtig.Wobei sich mit dem Stadion erst in der ersten Liga Geld verdienen läßt.
Ich persönlich kann mit der zweiten ganz gut leben aber das wird für die allgemeinheit auf Dauer sicher nicht zutreffen...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln