Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Neundsen  (Gelesen 2020 mal)

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
Antw:Neundsen
« Antwort #30 am: 05. Dezember 2010, 14:08:52 »
Knappe Sache gegen Aalen ;)

Naja, es gab auch schwache Phasen, aber wie man innerhalb von einer Woche die Tordifferenz verbesserte  [prolll]

Der Kampf um Platz 4 dürfte spannend sein. Ich hoffe jedenfalls, das Dynamo nicht abhaut. Aber deren Sieg war ja nix besonderes: Der OFC holt ja im Osten nicht mal in Jena was  [schweigg]

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #31 am: 05. Dezember 2010, 15:10:43 »
Knappe Sache gegen Aalen ;)

Naja, es gab auch schwache Phasen, aber wie man innerhalb von einer Woche die Tordifferenz verbesserte  [prolll]

Der Kampf um Platz 4 dürfte spannend sein. Ich hoffe jedenfalls, das Dynamo nicht abhaut. Aber deren Sieg war ja nix besonderes: Der OFC holt ja im Osten nicht mal in Jena was  [schweigg]

Langsam bin ich ganz froh, das wir nicht in eurer aktuellen Verfassung gegen euch spielen müssen.   ;)
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #32 am: 05. Dezember 2010, 20:12:00 »
Naja, auswärts ist schon was anderes. Hätte jetzt nicht unbedingt mit einem Punkt oder so gerechnet und da wäre das Kapitel der ewigen Träumerei wohl zu Ende gewesen. Von daher könnte man mit einem Heimsieg gegen Stuttgart 2 die Spannung bis dahin hoch halten. Allerdings wird es da ohne meinen Lieblingsspieler Semmer auch ziemlich schwierig. Wäre schon toll, wenn der Sieg trotzdem rausspringt und wir mit ein wenig Knistern im Bauch zu Euch fahren könnten.

Die Verfassung vom Hinspiel war jetzt so schlecht auch nicht -> eigentlich ein typisches 0:0, wenn da nicht jemand Handball spielen wollte  [dummdidum]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #33 am: 06. Dezember 2010, 08:36:55 »
Völlig verdienter Sieg von Dynamo, den wir aber eigentlich auch völlig selbst verschulden haben. Nicht nur weil wir Dynamo mit einem saublöden Tor auf die Siegerstraße gebracht haben, sondern auch weil wir völlig ohne Sturm angetreten sind. Occean, Rathgeber und Hesse verletzt. Doch dann geht es schon los: Mesic war wohl unter der Woche erkältet, dann nicht im Abschlußtraining und trotzdem scheint ihn Wolf "lieber schonen zu wollen". Unverständlich? Aber die beiden kommen sowieso nicht mehr so ganz klar. Und in anderen Vereinen nimmt man dann halt die Stürmer der zweiten Mannschaft und/oder der A-Jugend mit. Bei unserem geliebten OFC ist das wohl nie der Fall. Für mich unverständlich. Dann spielen wir lieber mit Steffen Haas (einem defensiven Mittelfeldspieler) als Stürmer. Na danke. Wenn ich dann noch die Aussage von Wolf lese ("Die Niederlage tut mir an sich nicht weh", sagte er. "Heute muss und kann ich mit ihr leben.") könnte ich kotzen. Wir fahren also 12 Stunden im Bus um dann ein Spiel einfach so abzuschenken. Von daher, völlig verdient einen neuen Konkurrenten wachgerüttelt. Danke.

Um das Spiel rum: Die Dynamos haben wirklich gut geräumt, es war absolut alles frei und somit bespielbar. Auch die Ränge und die Zugangswege. Von der Stimmung war ich ein wenig enttäuscht. Das Stadion war im Gegensatz zur Vorsaison nur zur Hälfte besetzt, was ja nicht schlimm ist. Aber auch die Stimmung kam nicht annähernd so gut rüber wie noch vor einem Jahr. Man sah zwar das die Dynamos im Fan Block Gas gaben, aber so richtig kam das auf Grund der Akkustik nicht an. Dabei hatte ich das Stadion immer so gelobt. Scheint wohl doch eine Krankheit aller neuen Stadien zu sein. Trotzdem Respekt an Dynamo. 11000 Zuschauer bei dem scheiss Wetter. Mit sind die Finger am Wellenbrecher fast abgefroren, der Glühwein war auch nicht heiss genug um echte Wärme auszustrahlen. Wieviele waren wir? Ich würde auf die üblichen 400 - 500 tippen. Mehr war es leider wieder mal nicht. Bei dem Wetter und dem Anreiseweg kann ich es dann aber auch verstehen. Und wenn ich mir den Kick angeschaut habe, da habe ich mich selbst geärgert das ich mir dafür frei genommen habe. Aber die Busbesatzung sowie das gute drumherum hat es dann doch wieder rausgerissen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #34 am: 06. Dezember 2010, 08:56:32 »
Langsam bin ich ganz froh, das wir nicht in eurer aktuellen Verfassung gegen euch spielen müssen.   ;)

Das 4-0 klingt allerdings deutlicher als es war, ein 2-0 wäre gerechter gewesen. Was optimistisch macht: Die Abwehr steht ziemlich gut und der Block Pfingsten-Reddig/Zedi macht einen starken Job. Vorne sinbd wir gerade sehr effektiv, aber jetzt fällt Semmer 1 Spiel aus und dann wirds schon dünn.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #35 am: 07. Dezember 2010, 22:26:56 »
Sandhausen - Babelsberg 0-0
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #36 am: 08. Dezember 2010, 06:29:15 »
..und heute Abend ziehen wir auch noch aller Vorraussicht nach...

Ich bin in ner verdammten Zwickmühle: Fear Factory in der Garage für lau und trocken/warm oder ein zu erwartender Grottenkick bei Schneeregen und scheiss Kälte?!  [help]
Ich hab da schon die dumpfe Vermutung, dass ich morgen mit ner Freck im Bett liege...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #37 am: 08. Dezember 2010, 08:39:09 »
ner Freck im Bett liege...
Wat fürn Ding?  [blin]

na hoffentlich kriegts deine Frau nicht mit [dummdidum]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #38 am: 08. Dezember 2010, 10:38:46 »
 [noplan] was das wohl bedeuten mag, immer dieses ostfriesisch saarländisch
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #39 am: 08. Dezember 2010, 12:24:16 »
http://de.wikipedia.org/wiki/Dialekte_im_Saarland kurze Erklärung meiner Heimatsproch....

Freck heist einfach die Grippe...
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Saarmatz

• Mitglied
  • *
« Antwort #40 am: 08. Dezember 2010, 13:18:32 »
http://de.wikipedia.org/wiki/Dialekte_im_Saarland kurze Erklärung meiner Heimatsproch....

[neever]  "De Freck" ist ne Erkältung, Die Grippe ist einfach "de Gripp"
Kleiner aber feiner Unterschied

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #41 am: 08. Dezember 2010, 14:18:14 »
ner Freck im Bett liege...
Wat fürn Ding?  [blin]

na hoffentlich kriegts deine Frau nicht mit [dummdidum]
Nee, da hasse recht. Die is ohnehin so anfällig...

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #42 am: 08. Dezember 2010, 14:36:39 »

[neever]  "De Freck" ist ne Erkältung, Die Grippe ist einfach "de Gripp"
Kleiner aber feiner Unterschied

äh...du Klugscheisser  [dummdidum] hast mal wieder Recht...tzzz

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #43 am: 08. Dezember 2010, 18:04:38 »
...und wie sagt ihr dann zu einem grippalen Infekt?   [blin]
wohl Grippenfreck, oder, passt dann ja gut zur Weihnachtszeit  [kicher]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #44 am: 08. Dezember 2010, 21:03:42 »
2:1 gewonnen gegen Mario

Platz 12
21 Punkte

ich bin mit der Vorrunde zufrieden

jetzt ein Dreier in Braunschweig und gegen Offenbach und gut isses  [dummdidum] [dummdidum] [dummdidum]  [vogeel]