2. Bundesliga > 2. Bundesliga
пятнадцать
grieche:
--- Zitat von: sb79 am 03. Dezember 2010, 21:08:47 ---...
Wäre schön, wenn das Spektakel von Bornheim demnächst auch mal von mehr Zuschauern verfolgt würde.
[bete]
--- Ende Zitat ---
Ihr steigt auf und keinen interessiert das.
Nur Der FSV:
[prolll] [freuuu] geiles Spiel
AcPauer:
Sieg. [freuuu]
Horschti:
Warum ist denn hier jeder Fred in Russisch? Gas-promt Sponsor unter uns?
Horschti
AcPauer:
FCA - Cottbus 4:0
Bieledfeld - Fürth 1:4
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln