Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der SV Wacker Burghausen  (Gelesen 16120 mal)

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
Re: Der SV Wacker Burghausen
« Antwort #285 am: 10. Dezember 2011, 11:30:15 »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #286 am: 11. Dezember 2011, 14:21:06 »
Zitat
Eklat bei Wacker: Bommer steht auf und geht

Zunächst wurde Burghausens Trainer Rudi Bommer nach dem 4:2-Sieg gegen den FC Carl Zeiss Jena in der Wacker-Arena noch von den Fans mit Sprechchören gefeiert, dann folgte der Eklat in der Pressekonferenz. Nach einem Krach zwischen dem nach Cottbus wechselnden Coach und der Klubführung kam es zum Verwürfnis.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/561916/artikel_eklat-bei-wacker_bommer-steht-auf-und-geht.html

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #287 am: 12. Dezember 2011, 08:32:07 »
was ist an den Gerüchten wahr?

Cottbus hat Bommer rausgekauft, da Wacker kein Geld hat und Punktabzüge drohten
Präsident Steindl zurückgetreten
Bommer heult am Platz , aber sagt auf der PK, der Verein hat kein Konzept
Der Jahn (-Wahnsinn) geht weiter!
SSV Jahn Regensburg forever!

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #288 am: 12. Dezember 2011, 18:53:28 »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #289 am: 12. Dezember 2011, 19:00:02 »

Offline unbelehrbar

• Stammposter
  • **
« Antwort #290 am: 13. Dezember 2011, 11:26:41 »
Ohne jede näheren Kenntnisse von dem Geschehen in Burghausen zu haben....

Den Katalog an Anschuldigungen hat er wohl- hier und da - in ein paar Nuancen parat liegen wenn er sich mal wieder während eines Engagements mit anderen Vereinen unterhält. Selbstredend hatte er seinerzeit mitten im Abstiegskampf in Liga2 mit unserem FCS, niemals nicht Kontakt zu Duisburg......

Irgendwie scheint die Vita eines Trainers den meisten Vereinen total egal zu sein - irgendwo kommen sie immer wieder unter!

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #291 am: 13. Dezember 2011, 21:17:18 »
Bei uns ist im Moment ein gewisser Bajram Nebihi zu Gast. Fällt einem Burghäuser dazu etwas ein?

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #292 am: 14. Dezember 2011, 12:32:45 »
In BH herrscht zur Zeit Funkstille und Ausgehverbot  [blin]

Ein Ton-Mitschnitt von der längsten Pressekonferenz des SV Wacker.

http://soundcloud.com/arp44/pressekonferenz#

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/altoetting/regionales/Bommer-SVW-Steindl-Schultheiss-Burghausen-Praesident;art22,82282
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2011, 12:34:41 von Mike a.R. »

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #293 am: 14. Dezember 2011, 20:13:49 »
Da ist ja was los... [blin]

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #294 am: 14. Dezember 2011, 21:59:26 »
@troy:

auch wenn ich nicht aus BGH bin.

bajram nebihi ist n durchaus nicht untalentierter offensiver mittelfeldspieler. wohl nicht immer der einfachste charakter. aber als kicker durchaus akzeptabler natur.

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #295 am: 14. Dezember 2011, 22:04:45 »
@troy:

auch wenn ich nicht aus BGH bin.

bajram nebihi ist n durchaus nicht untalentierter offensiver mittelfeldspieler. wohl nicht immer der einfachste charakter. aber als kicker durchaus akzeptabler natur.

Danke. Erster Eindruck somit bestätigt.  [nik]

Offline exillilie

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt & der VfB
« Antwort #296 am: 15. Dezember 2011, 15:38:47 »
Wacker-Brief an DFB in der "Causa Chemnitz"
Zu finden unter: http://www.wacker1930.de/index.php?id=1
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2011, 15:41:03 von exillilie »
Absence makes the heart grow fonder

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #297 am: 15. Dezember 2011, 21:07:57 »
Seltsam, selbst die Wacker-Ultras haben in ihrer Stellungnahme eine Teilschuld eingeräumt, aber davon ist hier bis auf einen kleinen Halbsatz am Ende nicht zu lesen. Zudem hat ja jede Seite ihre "Wahrheit", die Realität liegt vermutlich irgendwo dazwischen - und ist nicht einseitig durch Personen gegeben, die bei den Geschehnissen und dem Vorgeplänkel nicht dabei waren.
Statt einer sinnvollen und notwendigen Aufarbeitung werden 2 Wochen später plötzlich neue Vorwürfe in den Raum gestellt, die sich nie beweisen lassen, aber halt von Wacker-Seite gut aussehen.

Bei den anderen Themen, die man hier ließt, könnte man fast die Absicht unterstellen, von den eigenen großen Problemen ablenken zu wollen...
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #298 am: 16. Dezember 2011, 11:36:54 »
Zitat

Bommer: Hinter meinem Rücken verhandelte Wacker mit Weinzierl

Wollten Sie Geschäftsführer Florian Hahn den Schwarzen Peter zuschieben, um selbst einen milderen Abgang zu haben?

Nein. Fakt ist, dass ich mich nicht so wortlos verabschiede, wie es bei 1860 war, wo man mir gesagt hat, ich solle nichts sagen. Gewisse Dinge haben schon Monate zuvor den Weg so bereitet, wenn man mit fremden Trainern wie Gerber und Weinzierl (Sportlicher Leiter bzw. Trainer bei Ligakonkurrent Jahn Regensburg; Anm. d. Red.)spricht, die man hierher holen wollte.

http://www.pnp.de/nachrichten/heute_in_ihrer_tageszeitung/sport/?em_cnt=296776

Dieser Kackverein sollte endlich mal aus der Dritten Liga verschwinden, wenn es mir auch um so manche Wacker-Fans leid tut würde!

Diese Wackerwerk-Silberlinge-Verwalter haben wohl nur Stroh im Hirn und werden wohl nie kapieren
"Dass man Erfolg nicht unbedingt kaufen kann"

Lernen die denn gar nix?  [vogeel]

Erst Günter Güttler, kurz vor Saisonstart von Regenburg weg geholt und damit den sportlichen Abstieg erreicht!
DANN
mit EX-RE Press versucht sportlich in die Liga 2 aufzusteigen, was dem Dorf ja (nach eigener Eitelkeit) zusteht, leider Pleite!
UND
dann auch noch den Super-Mario verpflichtet, da konnte man ja nur auf dem Abstiegsplatz landen!

Deshalb weg mit dem Kackverein, der selber keine Ideen hat und noch dazu kein Niveau!  [vogeel]

...wenn es mir auch ehrlich um echte Fussballfans aus BH leid tut!  [nik]
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2011, 15:20:49 von Mike a.R. »

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #299 am: 16. Dezember 2011, 15:29:56 »
Wo steckt Joe Hill

Die großen 8 Probleme die Bommer in Burghausen hatte

In New York!  [winkk]
Zu Bommer kann ich nix sagen, hab das Ganze nur per SMS mitbekommen.

Zu Nebihi kann ich dagegen ne Menge sagen. Der hat nämlich eigentlich nen Vertrag beim TSV Ampfing (7.Ligist, trainiert von Michael Kostner). Wurde dort aber vor ein paar Wochen aussortiert wegen chronischer Unlust  [kicher]