Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Kupka tritt zum Saisonende zurück  (Gelesen 213 mal)

Offline Manni379

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 15
  • SpVgg Unterhaching
Kupka tritt zum Saisonende zurück
« am: 16. Dezember 2010, 23:32:08 »
Kupka tritt zum Saisonenende als Präsident der Spvgg Unterhaching zurück (kicker, SZ). Bis dahin will er noch mithelfen, dem Verein aus seiner schwierigen Lage herauszuhelfen. Und danach ?
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2010, 23:42:37 von Manni379 »

Offline eagle loather

  • Stammposter
  • **
  • Beiträge: 3683
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
Antw:Kupka tritt zum Saisonende zurück
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2010, 07:53:58 »
Und danach ?
wird es für Euch Bobfahrer noch schwieriger zu überleben. Das ist der Nachteil am Mäzentum, wenn der keine Lust mehr hat dann geht es abwärts.
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Manni379

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 15
  • SpVgg Unterhaching
Antw:Kupka tritt zum Saisonende zurück
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2010, 20:31:52 »
Kupka ist nicht der Mäzen von Unterhaching. Dass der Verein weiterhin finazielle Unterstützung erfährt, zeigte sich ja erst vor kurzem. Aber das ist nicht alles. Kupka hat 37 Jahre lang als Präsident seine ganze Kraft für den Verein eingesetzt. Das war mindestens genauso wichtig. Damit wird nach der Entlassung des Managers Norbert Hartmann vor etwa zwei Jahren der zweite der drei langjährigen Führungskräfte den Verein verlassen. Nun ist nur noch der Schatzmeister Schrobenhauser verblieben.