So-Weihnachtsmeister der 2.Liga-dafür kann man sich zwar nix kaufen aber schlecht is trotzdem was anderes...

Das 1-1 geht für mich in Ordnung da es von beiden Seiten ein sehr engangiertes Spiel war und jeder seine Chancen hatte.
Hertha war-wen wunderts-die fußballerisch beste Mannschaft die heuer bei uns gespielt hat.Gut organisiert,ballsicher und die frühe Unterzahl merkte man ihnen nicht wirklich an.
Allerdings auch ein typischer Bundesliga-Absteiger: zwar professionell aber 90 Minuten am Reklamieren und mit akuter Fallsucht ausgestattet.
Die gelben bzw.roten Karten gehen soweit in Ordnung,Baier wird zwar vorher selbst gefoult darf aber niemals nachtreten-das war dumm.
Die rote von Bellinghausen war für mich eigentlich keine echte Tätlichkeit da sein Gegenspieler mit der Grätsche ankam und er für mich nicht absichtlich auf ihn tritt.Oder wenn ich es mit der Aktion eines Herrn Schlaudraff gestern in Nürnberg vergleiche wars nicht unbedingt glatt rot. Aber wenns Gagelmann so gesehn hat is es ok.
Hubnik hatte sich seine gelb-rote redlich verdient auch wenn er gegen Jentzsch nicht nachgetreten hat.Er hatte wie manch anderer seiner Diven das gesamte Spiel die Klappe auf und die Berliner hatten zuvor 3x versucht einen 11er zu schinden. Vielleicht war es Gagelmann irgendwann auch einfach mal zu blöd oder zu viel oder was weiß ich.....
Das der Sportschau-Bericht eher "pro Berlin" werden würde war vorher schon abzusehen da hätten wir auch 3-0 gewinnen können....
Wie dem auch sei-unsern 11er pfeift sicher nicht jeder

..... 25600 Zuschauer...davon 1500 Preußen.....(bzw.Karlsruher)...auf dem Heimweg in der Trambahn die Hertha-Fans noch mit einem zackigen:"EISERN UNION!" gegrüßt.....Diestag gehts im Pokal weiter...na dann