Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: zeventiende speeldag  (Gelesen 1211 mal)

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
Antw:zeventiende speeldag
« Antwort #30 am: 20. Dezember 2010, 20:02:18 »
Gegen Arminia gewinnt ja nun wirklich jeder  [schäm]
Der Totalabsturz der Arminia kommt in dieser Form für mich wirklich überraschend. Ich habe schon daran geglaubt, dass die Arminen eine schwere Saison vor sich haben, aber zum Ende der Hinrunde mit sieben Punkten auf dem letzten Platz, damit habe ich nicht gerechnet. Die beiden Siege knapp zu Hause gegen die mitkonkurrenten im Abstiegskampf aus Osnabrück und Ingolstadt, dazu ein ermauertes 0:0 in München. Das ist ganz, ganz mager!

Die wenigsten Tore erzielt, die meisten kassiert und mindestens neun Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz, bei einem Unentschieden im Spiel gleich sind es zehn. Wie will man das aufholen, was sollen da für Spieler kommen?

Wenn es gut läuft, dann gäbe es in der kommenden Saison in Liga 3 ein legendäres Duell aus früheren Jahren als Neuauflage: Arminia Bielefeld gegen Preussen Münster. Für Hopper wäre das Spiel ein Pflichttermin!
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #31 am: 20. Dezember 2010, 20:29:57 »
Die wenigsten Tore erzielt,

2 davon hat auch noch Osnabrück geschossen.  [blin]

Mit einem richtigen Stürmer hätten die am Freitag wahrscheinlich gegen uns gewonnen.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #32 am: 20. Dezember 2010, 22:54:18 »
Warum hat Neuville keine Chance bei der Arminia? Natürlich ist er nicht mehr der Jüngste, aber bei 7 Punkten können doch so viele nicht besser sein?
Niveau ist keine Handcreme

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #33 am: 20. Dezember 2010, 23:10:00 »
Huch, Union dreht das Spiel und gewinnt 3:1.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #34 am: 21. Dezember 2010, 07:14:22 »
Warum hat Neuville keine Chance bei der Arminia? Natürlich ist er nicht mehr der Jüngste, aber bei 7 Punkten können doch so viele nicht besser sein?

Neuville hat seine aktive Karriere vor zwei Wochen beendet und ist nicht mehr bei Arminia Bielefeld.

Horschti

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #35 am: 21. Dezember 2010, 07:16:52 »
Huch, Union dreht das Spiel und gewinnt 3:1.

Was mir den ersten Tagessieg gebracht hat. Einen Punkt vor dem Zweitligakenner schlechthin! Ich bin schon stolz!  [prolll]

Horschti

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #36 am: 21. Dezember 2010, 08:04:47 »

Neuville hat seine aktive Karriere vor zwei Wochen beendet und ist nicht mehr bei Arminia Bielefeld.

Horschti

Oh, habe ich gar nicht mitbekommen. Na das ist ja mal ein Karriereende für einen Nationalspieler ...
Niveau ist keine Handcreme

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #37 am: 21. Dezember 2010, 16:04:24 »
Naja, bis Freitag war er mit 2 Toren noch der erfolgreichste Torschütze der Armninen in dieser Saison. Er war aber wohl unter Lienen mit seinen Einsatzzeiten nicht zufrieden und hat dann lieber Schluß gemacht.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #38 am: 21. Dezember 2010, 18:38:56 »

Ich denke schon das er nen würdigen Abschluss noch bekommt. Entweder bei uns, oder in Rostock! ;)

Horschti

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #39 am: 22. Dezember 2010, 09:37:28 »
Er hat ja auch nur in Bielefeld aufgrund von Ziege unterschrieben. Nachdem dieser Geschichte war, war es abzusehen dass auch er aufhört.
KICKERS KICKERS dingelingeling