Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Veh oder nicht Veh, das ist hier die Frage?  (Gelesen 210 mal)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Veh oder nicht Veh, das ist hier die Frage?
« am: 22. Dezember 2010, 11:14:01 »
Kober glaubt an Veh-Abschied
Ex-Profi und Aufsichtsratskandidat Carsten Kober hat die Diskussion um den Verbleib von Trainer Armin Veh beim Hamburger SV weiter angeheizt.

"Ich wäre überrascht, wenn Veh in der Rückrunde noch Trainer wäre", sagte der 43-Jährige dem Hamburger Abendblatt und fügte hinzu: "Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass das Thema ohnehin schon geklärt ist."

Kober, der für den HSV von 1987 bis 1996 insgesamt 223-mal in der Bundesliga auflief, stellt sich am 9. Januar 2011 als einer von 21 Kandidaten für das Kontrollgremium der Hanseaten zur Wahl.

Veh ist eigentlich noch bis zum 31. Juni 2012 an die Hamburger gebunden. Der Trainer und der Verein verfügen jedoch jeweils über eine Kündigungsoption zum 31. Mai 2011.

Sollten sich die beiden Parteien in der Winterpause nicht auf den Verzicht auf die Klausel einigen, könnte Veh Spekulationen zu Folge schon früher abgelöst werden. Nach dem Abschluss der Hinrunde hatte der Coach angekündigt, dass es bis zum Trainingsauftakt am 2. Januar 2011 eine Entscheidung über seine Zukunft geben werde.

sport 1

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
Antw:Veh oder nicht Veh, das ist hier die Frage?
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2010, 14:44:42 »
Hamburg und seine Trainer.  [vogeel]

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Antw:Veh oder nicht Veh, das ist hier die Frage?
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2010, 15:12:55 »
Veh schließt Rücktritt aus

Armin Veh hat einen Rücktritt als Trainer des Hamburger SV ausgeschlossen.

"Ich möchte mein Amt weiterhin ausfüllen und auch in der Rückrunde auf der Bank sitzen. Ich habe nicht vor, zurückzutreten", sagt der 49-Jährige und wies alle Spekulationen um seine angeblich bevorstehende Demission zurück: "Ich bin weiter davon überzeugt, dass der HSV der richtige Verein für mich ist."

Veh ist noch bis zum 30. Juni 2012 an die Hanseaten gebunden. Allerdings verfügen Trainer und Verein jeweils über eine Option zur Kündigung des Arbeitsverhältnisses zum 31. Mai 2011.

Zuletzt hatte es Gerüchte gegeben, dass Veh Amtsmüde sei und seinen Posten noch vor Jahresende zur Verfügung stellen werde.

Ob der Trainer die Hamburger tatsächlich auch in der zweiten Halbserie betreuen wird, soll am Neujahrstag entschieden werden.

Dann trifft Veh mit dem Vorstand um Klubchef Bernd Hoffmann zusammen.

sport 1