Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

Champions-League - Achtelfinale

(1/19) > >>

Kaleun:
Eben war Auslosung

hier die Begegnungen:

AS Rom   -  Schachtar Donezk
AC Mailand   -  Tottenham Hotspur
FC Valencia   -  FC Schalke 04
Inter Mailand   -  Bayern München
Olympique Lyon   -  Real Madrid
FC Arsenal   -  FC Barcelona
Olympique Marseille   -  Manchester United
FC Kopenhagen   -  FC Chelsea

Champ1969:
Das Los ist schon ein Kracher, gar keine Frage, aber was will man machen?
Die Gegner müssen so genommen werden, wie sie kommen.
Es ist sicherlich richtig, das Inter längst nicht mehr so stark ist, wie in der Schlußphase der letzten Saison, was sich ja auch in der Liga wiederspiegelt.
Dies sollte für die Bayern Verantwortlichen schon genug Anlaß sein in der Winterpause zu versuchen, auf dem Transfermarkt tätig zu werden.
Nicht auf Teufel komm raus, für Panikkäufe gibt es zum Glück keinen Anlaß, nur wenn sich was anbietet MUSS man zuschlagen.
Ein Weiterkommen in der Neuauflage des Finales von 2010 würde schon einer enormen Imageaufwertung gleich kommen, von den Punkten in der 5-Jahres-Wertung ganz zu schweigen :lol:

franconia:
und madrid fliegt schon weider raus  [kicher] [kicher]

Champ1969:
Nö, das kann ich mir nicht vorstellen, Real ist wesentlich stärker als noch letzte Saison!
Mourinho hat ihnen mehr taktische Disziplin beigebracht, einzig und allein gegen Barca hat es nicht so ganz geklappt [winkk]

Matti:
nach den vielen Achtelfinal-Ausscheiden der letzten Jahre, werden sie es diesmal wohl wieder mal erfolgreich schaffen, dank Mourinho

Aber freuen würde es mich trotzdem, wenn sie ihr Serie fortsetzen  [kicher]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln