Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Champions-League - Achtelfinale  (Gelesen 2200 mal)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
Antw:Champions-League - Achtelfinale
« Antwort #30 am: 24. Februar 2011, 09:42:02 »
Das Ding hätte auch 4:4 ausgehen können, aber dank Kraft haben wir das Ding gewonnen. Jetzt muss er die Leistung bestätigen, dann gibt es überhaupt keine Neuer-Diskussion mehr. FB hat ja gestern nach dem Spiel wieder seine Neuer-Sympathie deutlich gemacht. Er sei der weltbeste Torwart zur Zeit. Da lach ich mich ja tot. Da fallen mir auf Anhieb ne handvoll bessere ein, ohne groß nachzudenken.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline ewiges Talent

• Stammposter
  • **
« Antwort #31 am: 24. Februar 2011, 10:31:03 »
Das Ding hätte auch 4:4 ausgehen können, aber dank Kraft haben wir das Ding gewonnen. Jetzt muss er die Leistung bestätigen, dann gibt es überhaupt keine Neuer-Diskussion mehr. FB hat ja gestern nach dem Spiel wieder seine Neuer-Sympathie deutlich gemacht. Er sei der weltbeste Torwart zur Zeit. Da lach ich mich ja tot. Da fallen mir auf Anhieb ne handvoll bessere ein, ohne groß nachzudenken.
Dann zähl mal bitte auf.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #32 am: 24. Februar 2011, 10:58:33 »
Tolles Spiel gestern abend, das eigentlich mehr Tore verdient gehabt hätte. Ein Unentschieden wäre wohl gerechter gewesen, aber aus deutscher Sicht freue ich mich, dass die Bayern noch gewonnen haben. Noch ist das Ding nicht durch, ein 1:2 im Rückspiel würde Inter ja reichen.

Kraft hat wirklich gut gehalten, ob er langfristig die Qualität von Neuer hat, muss er jedoch in den nächsten Monaten noch nachweisen.

Bemerkenswert war die Bengalo-, Nebeltopf-, Böller-Orgie im Bayern Block. Für 1/20tel davon würde der HFC durch die Presse geschmiert und aus dem Vereinsregister gelöscht. Bei Bayern wird es Uli aus der Brieftasche zahlen.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #33 am: 24. Februar 2011, 12:10:03 »
Dann zähl mal bitte auf.

Cech, Valdez, Cassilas, Lloris, Almunia.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Jan´ni

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SSV Jahn Regensburg
« Antwort #34 am: 24. Februar 2011, 12:15:39 »
Bemerkenswert war die Bengalo-, Nebeltopf-, Böller-Orgie im Bayern Block. Für 1/20tel davon würde der HFC durch die Presse geschmiert und aus dem Vereinsregister gelöscht. Bei Bayern wird es Uli aus der Brieftasche zahlen.

Man muss dabei aber einordnen, dass das Spiel nicht in Deutschland stattfand. Wir haben in Deutschland wohl die strengsten Vorschriften, bzw. die härteste Ächtung von Pyro auf der ganzen Welt. Und da wird auch der große FC Bayern durch die Presse geschmiert, wenn es in der Bundesliga passiert. Nur zündeln da SM und Co kaum mehr.

Offline Jan´ni

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SSV Jahn Regensburg
« Antwort #35 am: 24. Februar 2011, 12:16:10 »
Dann zähl mal bitte auf.

Bis auf Cassilas und Cech würde ich die bei allen widersprechen!

Offline ewiges Talent

• Stammposter
  • **
« Antwort #36 am: 24. Februar 2011, 12:37:42 »
Dann zähl mal bitte auf.

Bis auf Cassilas und Cech würde ich die bei allen widersprechen!
Und Franz sagte auch über Cassilas nicht, das er schlechter wäre als Neuer, aber Neuer wär ihm lieber.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #37 am: 24. Februar 2011, 12:41:03 »
Neuer ist sicher nicht der Beste weltweit. Dazu ist seine Strafraumbeherrschung einfach noch ausbaufähig. Die von Flo Genannten sind alle in etwa auf einem Niveau, halt tagesformabhängig [schäm]. Da reiht sich Neuer mit ein.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #38 am: 24. Februar 2011, 13:03:10 »
aber dank Kraft haben wir das Ding gewonnen.

AAAAAARGH!! AaaaaH!  [kopfklatdsch]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #39 am: 24. Februar 2011, 15:03:09 »
Danke, mike

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #40 am: 24. Februar 2011, 18:55:32 »

Du bist doch selbst vor Freude aus dem Sessel aufgesprungen als wir gestern zusammen das Spiel geguckt haben  [kicher]

Günther Strack

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #41 am: 24. Februar 2011, 19:20:01 »

Du bist doch selbst vor Freude aus dem Sessel aufgesprungen als wir gestern zusammen das Spiel geguckt haben  [kicher]

[nunja]

Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #42 am: 08. März 2011, 21:50:20 »
Halbzeitstände:

Barca-Arsenal 1-0
Barca drückend überlegen und Senor Messi mal wieder mit nem absoluten Geniestreich.  [elefand]

Donezk - Roma 1-0
Donezk mit mehr als einem Bein in der nächsten Runde. Rom verschießt nen umstrittenen Elfmeter und gerät zusätzlich durch ne Ampelkarte 5 Minuten vor Halbzeit in Unterzahl.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #43 am: 08. März 2011, 22:49:13 »
3:1 für Messi
und 3:0 arrivederci roma
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #44 am: 09. März 2011, 15:55:21 »
Kind muss weg! Dufner raus!