Fußball allgemein > Fußball allgemein
Ausländische oder Fans mit Migrationshintergrund in deutschen Stadien
chrisbe:
mal ehrlich, wenn ich ins ausland gehen würde-aus welchen gründen auch immer- mein herz würde weiterhin meinem verein gehören! [lovee] zu einem anderen kann man maximal sympathien haben,vielleicht ab und an hingehen,aber mehr?nee
franconia:
--- Zitat von: chrisbe am 26. Dezember 2010, 19:06:10 ---mal ehrlich, wenn ich ins ausland gehen würde-aus welchen gründen auch immer- mein herz würde weiterhin meinem verein gehören! [lovee] zu einem anderen kann man maximal sympathien haben,vielleicht ab und an hingehen,aber mehr?nee
--- Ende Zitat ---
es geht ja ehr darum wenn du im ausland geboren wärest z.b. in instanbul
ob dann dein herz für einen lokalverein oder einen irgendeinen verein in der heimat deiner eltern schlägt, den du maximal aus dem fernsehen kennst
chrisbe:
--- Zitat von: franconia am 26. Dezember 2010, 19:48:23 ---
--- Zitat von: chrisbe am 26. Dezember 2010, 19:06:10 ---mal ehrlich, wenn ich ins ausland gehen würde-aus welchen gründen auch immer- mein herz würde weiterhin meinem verein gehören! [lovee] zu einem anderen kann man maximal sympathien haben,vielleicht ab und an hingehen,aber mehr?nee
--- Ende Zitat ---
ob dann dein herz für einen lokalverein oder einen irgendeinen verein in der heimat deiner eltern schlägt, den du maximal aus dem fernsehen kennst
--- Ende Zitat ---
gehen wir davon aus, ich würde auswandern und kinder bekommen..denen würde ich wohl die liebe zu meinem verein weitervererben..
Flo1898:
--- Zitat von: chrisbe am 26. Dezember 2010, 22:14:25 ---
--- Zitat von: franconia am 26. Dezember 2010, 19:48:23 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
gehen wir davon aus, ich würde auswandern und kinder bekommen..denen würde ich wohl die liebe zu meinem verein weitervererben..
--- Ende Zitat ---
Da spricht ja auch nichts dagegen. Ich würde mir trotzdem einen lokalen Verein suchen den ich unterstütze und auch hingehe, weil mir einfach dieses Liveerlebnis fehlen würde wenn ich nicht mehr jedes WE zu den 98ern könnte, bzw sie sowieso noch nie live gesehen hätte...
Rattenfänger:
Im Jugendfußball hatten wir einst auch "Migranten-Kinder" in der Mannschaft. Wenn unsere Mannschaft dann zu Ausflügen in die Stadien der Umgebung reiste blieb auch der ein oder andere Fan des Vereines.
Die meisten aus der Zeit haben aber gar kein Interesse am Stadionbesuch, die müssen immer Lederjacken verkaufen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln