Fußball allgemein > Fußball allgemein
Ausländische oder Fans mit Migrationshintergrund in deutschen Stadien
rayoazul:
--- Zitat von: Flo1898 am 17. Dezember 2010, 21:20:24 ---Bei uns eigentlich auch nicht. Wir haben unsere Quotenitaliener und Spanier oder Kroaten etc aber keinen organisierten Fanclub von Migranten oder ähnlichen....
--- Ende Zitat ---
Zumindest von frueher weiss ich, dass einige tuerkische Kumpels auch oefter mal ins Stadion gingen und rein vom Optischen her habe ich auch immer Fans mit "Migrationshintergrund" gesehen. Den Anteil halte ich sogar in DA hoeher als Anderswo. Vielleicht auch weil es nie Nazi Wichser im Stadion gegeben hat(nicht lange jedenfalls).
Und zu Berlin: Wie viele Deutsche wohne da und gehen zu den Spielen beider Vereine? Schnell hochgerechnet muessten die Lilien da ja rund 150.000 Zuschauer pro Spiel haben, wenn man das Einwohner-Zuschauer-Verhaeltnis mal hochrechnet. [blin]
Joe Hill:
In Burghausen gibt's schon recht viele Österreicher im Stadion. Könnten aber auch mehr sein, die fahren allerdings überwiegend nach Ried oder zu RB Salzburg.
Louis98:
--- Zitat von: Joe Hill am 18. Dezember 2010, 10:43:44 ---In Burghausen gibt's schon recht viele Österreicher im Stadion. Könnten aber auch mehr sein, die fahren allerdings überwiegend nach Ried oder zu RB Salzburg.
--- Ende Zitat ---
Österreicher sind Ausländer? ich dachte nur Türken seien Ausländer... [blin]
Joe Hill:
Österreicher sind hier in der Gegend die mit Abstand größte Minderheit! Und haben zudem große Probleme sich zu integrieren [schweigg] ;)
Außerdem sind sie eindeutig weniger intelligent als die Oberbayern, was meiner Ansicht nach klar genetisch bedingt ist.
Louis98:
--- Zitat von: Joe Hill am 18. Dezember 2010, 12:50:18 ---
Außerdem sind sie eindeutig weniger intelligent als die Oberbayern
--- Ende Zitat ---
Das geht????
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln