Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
DFB Pokal Runde 3
maverick:
--- Zitat von: galle am 22. Dezember 2010, 22:24:56 ---Frongk hat's versaut [lachgrün]
--- Ende Zitat ---
und das noch per Kopf. Konnte er ja selbst nicht glauben [lachgrün]
Weltklasse Unterhaltung gestern abend, und ein machbares Los im Viertelfinale [dummdidum]
Sujo96:
[lieglach] [lachgrün]
Da ich annehme, dass die Freunde aus der Volkswagenstadt sich köstlich über unser Erstrundenaus in Elversberg amüsiert haben, mache ich das jetzt auch mal:
- Platz 5??? Weiter weg als Elversberg von der Meisterschaft
- DFB-Pokal? Raus gegen COTTBUS [kicher]
Nächste Saison? Graue Maus allez, allez. Und dass obwohl der Dieter doch den hübschen Diego geholt hat und den international erfahrenen Formel1 ähhh McLaren.
[lieglach] [lachgrün]
favorite:
@ AcPauer: Teil die die Taschentücher ab gut ein. Bei dem Schneefall wird es schwer Nachschub zu bekommen. [winkk] ;)
Das Spiel habe ich leider nicht gesehen, aber was ich gestern so gelesen habe im Ticker lässt mich erahnen, dass Frankfurt nicht gerade gefährlich war. Als es dann in der Verlängerung 1-0 stand hab ich den Teletext ausgemacht und mit dem Spiel abgeschlossen. Neugierig wie ich bin habe ich diesen selbstverständlich nach ein paar Minuten wieder angemacht und mich schon ein wenig gefreut das Fenin noch einmal ausgleichen konnte. Im Elfmeterschießen zu verlieren ist doof. [darunter] Glückwunsch nach Aachen.
Sujo96:
Stuttgart - Bayern:
Klick
ranch:
Glückwunsch nach Aachen. Aus meiner Sicht berechtigter Elfer plus Rot für Pirmin.
Scheiße.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln