Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

DFB Pokal Runde 3

<< < (11/15) > >>

Uwe/Hainich:

--- Zitat von: Rattenfänger am 19. Januar 2011, 11:33:06 ---Ich denke, Schalke muss kein Heimspiel planen.

--- Ende Zitat ---

[kicher]...so ich mach mich mal mit meiner Gruppe Nürnbergern los. Geplant ist ein 1:0 in der 90zigsten Minute, in Erinerung an R_H.
Freue mich auf eure Flutlichtmasten.....

Fidel C.:
1:0 in der 90zigsten Minute??? kann ich mit leben  [winkk]

Sujo96:
Ich auch. Sind wir eher bei Rosi. Nicht wieder dieser Verlängerungsmist.  [dummdidum]

sb79:
OFC-FCN, 20 Min. kurz vor Schluss 0:2 ( Hat wegen Zuschauerandrangs 15 Min. später begonnen.)

Koblenz-Pälzer Buwe 1:4, nach 1:0 Führung und verschossenem Lakic Elfer.

Gab insgesamt 'ne 3KommaDreier-Quote - bin zufrieden... Hunni gut angelegt.  [dummdidum]

Edit: Nicht zu früh freuen, SKY hat gerade die Kickers Viertelstunde angekündigt!  [schweigg]

Matti:

--- Zitat von: sb79 am 19. Januar 2011, 20:46:23 ---OFC-FCN, 20 Min. kurz vor Schluss 0:2 ( Hat wegen Zuschauerandrangs 15 Min. später begonnen.)

--- Ende Zitat ---
Wenn zu dem Zwei-Klassen-Unterschied noch ein absolviertes Pflichtspiel dazukommt, ist es wohl zu viel für ne Überraschung nach längerer Pause.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln