Sport Allgemein > Sport Allgemein
Motorsport
Monika:
Die Spaltung der Formel 1 ist offenbar vom Tisch. Der Automobil-Weltverband und die Teamvereinigung haben sich auf einen Kompromiss geeinigt - und auf eine überraschende Personalie: Weltverbands-Boss Max Mosley wird nicht mehr zur Wiederwahl antreten.
Quelle: Spiegel online
gut so [nik]
Matti:
Sein Rücktritt wurde auch gefordert, er wollte aber nicht. So hat man wohl mit der Nichtantretung ein Kompromiss gefunden.
Von der gescheiterten Spaltung bin ich allerdings nicht wirklich überrascht.
Monika:
Die Motorradrennen in Assen finden diesmal bereits Samstags statt. Los geht's mit den 125iger um 11 Uhr live im DSV. Erstmals in seiner Karriere startet Sandro Cortese von der Pole Position [prolll]
Eurosport
Monika:
Cortese ist leider gestürzt, hat aber Glück gehabt, dass er unverletzt blieb. Beinahe wär das Motorrad auf seinem Kopf gelandet.
Stefan Bradl wurde 6., Jonas Folger landete auf Platz 7. Sieger war Gadea vor Terol und Simon.
Die anderen beiden Rennen konnte ich leider nicht sehen.
Rossi hat wieder gewonnen:
"Valentino Rossi hat das Rennen in Assen dominiert und damit seinen 100. Grand Prix gewonnen. Die Konkurrenz wurde klar distanziert." [daumihoch]
Eurosport.de
Matti:
Dank deinem Hinweis zum Samstag-Rennen, hab ich dann mal TV angemacht und genau in dem Moment seh ich den Cortese noch kurz vorn, denke, ho, konnte die Pole gut nutzen, und schwubbs, legt er sich hin und ich mache diesen [kopfklatdsch] .
Bradl naja, nicht schlecht keine Frage, aber so richtig nach vorn wirds irgendwie immer noch nicht. Aber Folger lag zwischendruch ganz weit hinten und dann am Ende noch ganz knapp an Bradl dran. [hooch]
Rossi hab ich nicht gesehen, aber Glückwunsch zum 100. Sieg. Erst der 2.Fahrer, der das schafft.
Sachsenring, ich komme. [prolll]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln