Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Kommt Sammer als Manager?  (Gelesen 648 mal)

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
Antw:Kommt Sammer als Manager?
« Antwort #15 am: 22. Januar 2011, 10:59:55 »
Das ist Sammers Traum, weil sein Vater ihn damals bei Dynamo auch als 17-Jähriger trainiert hat. Somit schließt sich quasi der Kreis. Hat der Typ bei Sport 1 behauptet.  [nik]  [kicher]

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #16 am: 22. Januar 2011, 11:45:12 »
Und da soll nochmal einer behaupten, der Journalismus liegt nicht am Boden. [lachgrün]

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #17 am: 22. Januar 2011, 15:56:48 »
Was für eine Posse. Für den HSV jetzt schon sowas wie der Super-GAU. 

Bei Sport1 war letztens einer von der Hamburger Morgenpost da, der hat behauptet Sammer spekuliert auf den Trainerposten bei den Bayern um irgendwann mal seinen Sohn (15), der bei den Bayern in der Jugend spielt, in der Bundesliga zu trainieren.  Daher will er auch nicht wirklich zum HSV.  [blin]
Wenn DAS wirklich der Grund ist, dann  [lachgrün]

Sammer als Bayern Trainer...das is der Moment wo ich meine Mitgliedschaft kündige.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #18 am: 22. Januar 2011, 19:56:34 »
Zitat
DFB-Sportdirektor Matthias Sammer wirft dem Hamburger SV unprofessionelles Verhalten vor und bezeichnet dieses als den Hauptgrund für seine Absage an den Fußball-Bundesligisten.

Zitat
"Unnötig Zeitdruck" aufzubauen, war für Sammer der "Kardinalfehler" von Ernst-Otto Rieckhoff. "Das hat die Situation sehr belastet. Darüber war ich doch sehr verwundert. Ich hatte mit dem HSV-Aufsichtsrat vereinbart, wie die Öffentlichkeit informiert werden sollte", sagte der Europameister von 1996. "Es sollte auf keinen Fall zeitlicher Druck entstehen. So war es abgemacht." An die Absprache habe sich der HSV nicht gehalten.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_340773.html#RSS
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #19 am: 23. Januar 2011, 11:19:10 »
Soviele Alternativen haben die Bayern ja in der Trainerfrage nicht mehr. Wenn Van Ghaal geht wäre in Deutschland eigentlich nur Klopp eine Alternative. Oder man holt Ottmar erneut. Sammer könnte hier also durchaus ein Thema sein.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #20 am: 23. Januar 2011, 11:58:41 »
Soviele Alternativen haben die Bayern ja in der Trainerfrage nicht mehr. Wenn Van Ghaal geht wäre in Deutschland eigentlich nur Klopp eine Alternative. Oder man holt Ottmar erneut. Sammer könnte hier also durchaus ein Thema sein.

Was qualifiziert Sammer denn als BayernTrainer? Nichts.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #21 am: 23. Januar 2011, 12:23:17 »
Mag sein, aber wo sind die Alternativen für Bayern München? Im Ausland? Das hat doch meistens nicht gepasst.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #22 am: 23. Januar 2011, 12:28:49 »
Ich denke nicht, dass sich Bayern von van Gaal trennen wird, aber wenn, Hoeness und Sammer? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #23 am: 23. Januar 2011, 13:25:04 »
Mag sein, aber wo sind die Alternativen für Bayern München? Im Ausland? Das hat doch meistens nicht gepasst.

Löw.

Günther Strack

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #24 am: 23. Januar 2011, 15:28:01 »
Löw? Ich bitte Dich, der passt ja überhaupt nicht zu den Bayern!  [noplan]
Ich seh als van Gaal Nachfolger momentan auch Sammer auf Platz 1. Nach dieser Saison oder nach der nächsten.

Bin darüber auch nicht grad glücklich, aber auf mich hört ja keiner!  [heull]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #25 am: 23. Januar 2011, 16:32:26 »
Angeblich hat sich Hoeness Donnerstag bei Sammer gemeldet, ihn den Trainerposten in Aussicht gestellt worauf Sammer dem HSV abgesagt hat. Es wird viel spekuliert.

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #26 am: 23. Januar 2011, 18:11:35 »

Lothar Matthäus  [dummdidum]

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #27 am: 23. Januar 2011, 18:14:28 »
 [modz]

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #28 am: 24. Januar 2011, 17:22:17 »
Der FC Bayern will José Mourinho und bekommt ihn auch, weil Real Madrid nicht Meister wird und es in Madrid so etwas wie normal ist, dass ein Trainer, der nicht gleich Meister wird (aber dafür Barcelona) nach einem Jahr dann bereits wieder gehen muss.  [nik]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #29 am: 24. Januar 2011, 20:07:53 »
Hast Du heute schon am Bier genascht?  [noplan]