2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Das einstige Fußballwunderkind in der Provinz...Freddy Adu beim FCI!
Joe Hill:
http://www.fcingolstadt.de/
--- Zitat ---Am späten Abend überraschte ein Gast die Spieler des Zweitligisten: Freddy Adu (21), der US-Amerikaner mit europäischer Erfahrung (Lissabon, Monaco, Thessaloniki), erhält die Gelegenheit, sich bei den Donaustädtern zu bewähren. Der Offensivakteur wurde in Ghana geboren und ist aktueller Nationalspieler der USA. „Ich freue mich auf die Zeit in der Türkei und möchte mich bei Ingolstadt mit guten Leistungen anbieten“, so der Youngster am späten Abend.
--- Ende Zitat ---
Mit 14 in der MLS, mit 16 Nationalspieler...und wenn's jetzt in Ingolstadt nicht klappt, kommt er zum Trainingsauftakt nach Erlbach [freuuu]
ranch:
Ist übrigens der Neffe von Tony Yeboah. [nik]
Joe Hill:
Quasi ein Frankfurter Jung? ;)
ranch:
--- Zitat von: Joe Hill am 06. Januar 2011, 15:24:43 ---Quasi ein Frankfurter Jung? ;)
--- Ende Zitat ---
Kumasier Jung. *hust*
Kaleun:
--- Zitat von: ranch am 06. Januar 2011, 16:16:59 ---
--- Zitat von: Joe Hill am 06. Januar 2011, 15:24:43 ---Quasi ein Frankfurter Jung? ;)
--- Ende Zitat ---
Kumasier Jung. *hust*
--- Ende Zitat ---
häh ? [noplan]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln