2. Bundesliga > 2. Bundesliga
und es geht schon wieder los...Nr.18
Matti:
Aue - Paderborn am Freitag ist wegen Hochwasser abgesagt und soll am Di 19.00 bereits nachgeholt werden
KSC - Fürth
Union - Aachen
Düsseldorf - CB
1860 - Bochum
Augsburg - Ingolstadt
Duisburg - Osna
Bielefeld - Frankfurt
Oberhausen - Hertha
Tara:
Ist doch in Aue normal ;)
Färdder:
Die Gelb-Rote mag ja noch mit Dummheit (bei einem 19-jährigen vielleicht mit fehlender Erfahrung) zu erklären sein, aber der Elfer? Nach dem geklauten Tor in der Nachspielzeit Duseldorf nun also ein geschenkter Elfer für den KSC - DANKE!!!!! [kotz]
Der Gaetan Krebs knickt einen Meter vorher ein (war's wohl recht windig?) und die Pfeife Seemann fällt drauf rein. Der Linienrichter hat wohl grade schon mal [gäähn]
AcPauer:
Hochverdiente Niederlage in Berlin, eigentlich nur viel zu knapp. [modz]
Troy Aikman:
--- Zitat von: Färdder am 14. Januar 2011, 20:08:01 ---Die Gelb-Rote mag ja noch mit Dummheit (bei einem 19-jährigen vielleicht mit fehlender Erfahrung) zu erklären sein, aber der Elfer? Nach dem geklauten Tor in der Nachspielzeit Duseldorf nun also ein geschenkter Elfer für den KSC - DANKE!!!!! [kotz]
Der Gaetan Krebs knickt einen Meter vorher ein (war's wohl recht windig?) und die Pfeife Seemann fällt drauf rein. Der Linienrichter hat wohl grade schon mal [gäähn]
--- Ende Zitat ---
Ihr sollt doch sowieso wieder Fünfter werden...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln