Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

und es geht schon wieder los...Nr.18

(1/7) > >>

Matti:
Aue - Paderborn am Freitag ist wegen Hochwasser abgesagt und soll am Di 19.00 bereits nachgeholt werden

KSC - Fürth
Union - Aachen

Düsseldorf - CB
1860 - Bochum

Augsburg - Ingolstadt
Duisburg - Osna
Bielefeld - Frankfurt

Oberhausen - Hertha

Tara:
Ist doch in Aue normal ;)

Färdder:
Die Gelb-Rote mag ja noch mit Dummheit (bei einem 19-jährigen vielleicht mit fehlender Erfahrung) zu erklären sein, aber der Elfer? Nach dem geklauten Tor in  der Nachspielzeit Duseldorf nun also ein geschenkter Elfer für den KSC - DANKE!!!!!  [kotz]

Der Gaetan Krebs knickt einen Meter vorher ein (war's wohl recht windig?) und die Pfeife Seemann fällt drauf rein. Der Linienrichter hat wohl grade schon mal  [gäähn]


AcPauer:
Hochverdiente Niederlage in Berlin, eigentlich nur viel zu knapp.  [modz]

Troy Aikman:

--- Zitat von: Färdder am 14. Januar 2011, 20:08:01 ---Die Gelb-Rote mag ja noch mit Dummheit (bei einem 19-jährigen vielleicht mit fehlender Erfahrung) zu erklären sein, aber der Elfer? Nach dem geklauten Tor in  der Nachspielzeit Duseldorf nun also ein geschenkter Elfer für den KSC - DANKE!!!!!  [kotz]

Der Gaetan Krebs knickt einen Meter vorher ein (war's wohl recht windig?) und die Pfeife Seemann fällt drauf rein. Der Linienrichter hat wohl grade schon mal  [gäähn]

--- Ende Zitat ---

Ihr sollt doch sowieso wieder Fünfter werden...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln