Sei mir nicht boes, Flo, aber das sehe ich komplett anders. Diese Bremer Mannschaft wuerde auch mit Oezil nicht deutlich besser da stehen. Sicher koennten sie seine Spielmacherqualitaeten ab und an gebrauchen, aber dieser Mannschaft fehlt jeglicher Teamgeist und Kampfeswille. Und da bringt ein Oezil mal gar nix. Der ist ja nun wahrlich kein Effenberg oder so.
Das Hauptproblem liegt meiner Ansicht nach in der Defensive. Naldo fehlt und Silvestre ist ein Totalausfall. Dann geht es nur so wie bei Frankfurt am Freitag (auch wenn es nicht gereicht hat, aber das war auch Pech). Jeder muesste fuer jeden mit laufen, Fehler anderer ausbuegeln. Das ist aber derzeit bei den Bremern nicht zu sehen. Hinzu kommt eine eklatante Auswaertsschwaeche derzeit.
1:4 in Hoffenheim, 2:3 in Genua, 1:4 in Hannover, 0:4 bei Inter Mailand, 0:6 in Stuttgart, 0:4 auf Schalke, 0:3 bei Tottenham, 0:3 in Köln. Das sind alles Klatschen. Das laesst sich wohl kaum mit Oezils Abgang erklaeren.
Silvestre und Pasanen als Stammkräfte in der Abwehr und Bargfrede, Kroos und Hunt im Mittelfeld. Dem Kader fehlt ein Macher, Frings ist dazu anscheinend nicht mehr in der Lage oder zu egoistisch.