Glückwunsch nach Saarbrücken zu diesen Schiedsrichter und den geschenkten Punkten.
naja, der platzverweis mag eine fehlentscheidung gewesen sein (habe noch keine bilder gesehen), aber ansonsten kann ich mich an keine strittigen entscheidungen erinnern. und dass sich wulnikowski verletzt, da kann unser spieler relativ wenig für wenn der so aus dem tor raus kommt. beide sind zum ball gegangen (und ich behaupte, dass lerandy den TW nichtmal kommen gesehen hat), wulnikowski riskiert kopf und kragen um an den ball zu kommen, faustet diesen weg und verletzt sich dabei. also wohl keine schuld von lerandy.
in HZ 1 ein recht ausgeglichenes spiel, offenbach hat zwar 4 mal in führung gehen müssen, aber ansonsten relativ ausgeglichenes spiel (halt mit aussetzern unserer verteidiger).
in HZ 2 dann ausgeglichenes spiel mit einigen guten aktionen unserer offensivspieler und endlich mal wieder für die mühen belohnt worden.
ich sags mal so: wer um den aufstieg mitspielen will, darf solche chancen wie in HZ 1 nicht vergeben.
wir haben jetzt in 4 tagen 6 punkte geholt mit denen ich nicht wirklich gerechnet hätte.
![... [freuuu]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/hurra.gif)
aus offenbach leider "nur" 300 fans angereist. da hatte ich doch irgendwie mehr erwartet.