Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Spieltach zwanzich  (Gelesen 1526 mal)

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
Antw:Spieltach zwanzich
« Antwort #15 am: 29. Januar 2011, 20:22:23 »
...und der Wiese hat se auch nicht mehr alle. Blöde Sau.

Also da hat Disco-Tim ja wieder den Vogel abgeschossen. Und seine Frise wird auch immer häßlicher.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #16 am: 29. Januar 2011, 20:26:31 »
...und der Wiese hat se auch nicht mehr alle. Blöde Sau.

Geile Kung-Fu-Einlage  [blin]
Aber Kinhöfer… Das ganze Stadion sieht das Handspiel, nur die 3 blinden Hanseln nicht. Sagenhaft. Klarer gehts nicht.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #17 am: 30. Januar 2011, 00:40:57 »
Uebrigens, was das Duell Ballack/Pinto angeht, so wurde ein Duell Leverkusen/Ballack daraus. Und der Herr Graefe haette durchaus etwas tun duerfen, um Pinto zu schützen. Aber naja...
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #18 am: 30. Januar 2011, 09:13:19 »
Uebrigens, was das Duell Ballack/Pinto angeht, so wurde ein Duell Leverkusen/Ballack daraus.

In der Mannschaft von Bayer 04 scheint es zu stimmen. Alle ziehen an einem Strang und arbeiten zusammen.

Und der Herr Graefe haette durchaus etwas tun duerfen, um Pinto zu schützen. Aber naja...

Der hat fünf Fouls auf sich gezogen, die alle gepfiffen wurden. Der Spieler P. sollte sich vielleicht mal über seine Spielweise, betreff Respekt gegenüber Spielerkollegen u.s.w., Gedanken machen als über die Sprache zu lamentieren, in der er üblicherweise mit anderen Spielern spricht. Die massiven Unmutsäusserungen bei seiner Auswechslung seitens der Zuschauer in Leverkusen gegenüber P. sollten vielleicht auch Dir zu denken geben...

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #19 am: 30. Januar 2011, 09:32:41 »
Typisch FC...nach ne Glanzleistung (gegen Bremen) denken, es läuft von allein...pfui

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #20 am: 30. Januar 2011, 09:50:38 »
Ohje, Werder. Das sieht aber echt übel aus.
Beeindruckend dagegen die Jungs vom BVB. Unaufgeregt und souverän Schritt für Schritt Richtung Meisterschaft.
Respekt auch nach Rheinhessen. Die Meenzer lassen sich nicht abschütteln und stehen auch völlig zurecht da oben drin. Leverkusen am Freitag ebenfalls ganz stark und abgebrüht, ein heißer Kandidat auf einen CL-Platz. Die Bayern sind auch endgültig zurück in der Spur.
Meister ist für mich klar, dahinter wird es um die Plätze 2-5 ebenso spannend wie unten gegen den Abstieg.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #21 am: 30. Januar 2011, 10:22:07 »
richtig...BVB total abgezockt, und das mit dieser jungen Truppe...

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #22 am: 30. Januar 2011, 10:57:00 »
Das ganze Stadion sieht das Handspiel, nur die 3 blinden Hanseln nicht. Sagenhaft. Klarer gehts nicht.

Klares Handspiel, aber wohl kaum Absicht. Und nur darum geht es. Kann man geben, muß man aber nicht. Auch ohne Bayern-Brille.
Schlimmer ist, was sich Robben gegen Müller geleistet hat [darunter]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #23 am: 30. Januar 2011, 11:53:59 »
es is auch keine Absicht wenn Du mit nem Reflex an den Ball gehst...sobald die Hand zum Ball geht, sollte es gepfiffen werden...und mMn war das ein klarer Elfer
Zum Thema Müller - Robben...der Robben spielt aber zu eigensinnig...so war er aber immer...wieso sich die Jungs jetzt auf einmal so drüber aufregen weiss ich nicht

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #24 am: 30. Januar 2011, 12:05:58 »
Aus meiner Sicht bekommt Gustavo den Ball an die Hüfte, von dort aus springt der Ball an den Arm, den er vom Ball weg bewegt. Sieht jeder anders.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #25 am: 30. Januar 2011, 12:12:40 »

Für mich war das "Duell" Pinto vs. Ballack in erster Linie total überbewertet durch schlechte Medien. Das Pinto in Lev einen schweren Stand haben würde ist nach der wochenlangen Hetze irgendwie klar. Ein Kollege von mir meinte das Ballack sich überhaupt nicht auf Pinto konzentriert hat, sondern ausschliesslich darauf das Spiel mit der Mannschaft zu gewinnen.
Wie Castro aufblüht seit dem der Ballack wieder spielt ist sensationell. Zum einen weil er jetzt die komplett andere Position spielt, auf der im übrigen schon Europameister geworden ist, zum anderen weil ihm Ballack und Kadlec die Bälle so geben, wie er sie braucht. Das macht Spaß. Auch wenn ich vom Ballackhype nix halte, so bin ich doch der Meinung das die solide Spielweise und das permanente Anspielen unseren ehemal ideenlosen Spiel was bringt.
Mal sehen wo das hin geht, aber die verfolgerrolle steht uns eh immer besser als die Favoritenrolle.

Horschti

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #26 am: 30. Januar 2011, 12:45:03 »
Aus meiner Sicht bekommt Gustavo den Ball an die Hüfte, von dort aus springt der Ball an den Arm, den er vom Ball weg bewegt. Sieht jeder anders.

Die Hand geht aktiv zum Ball. Egal, wo der herkam (von der Hüfte dürftest du exklusiv haben).
Und wenn die Hand oder Arm zum Ball geht, ist es Handspiel, und damit Elfmeter.

Zu unserem Spiel: Das wird heute sicher ne komische Stimmung.
Mobbingopfer des Tages könnte Ochs werden. Und ich könnte es den Zuschauern kaum verdenken.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #27 am: 30. Januar 2011, 12:46:02 »

[nunja]

Wenn sich die Hüfte ca. 50cm neben dem Körper befindet, dann stimmt diese Wahrnehmung. Ansonsten eher nicht.

Und die Hand bewegt sich auch eindeutig weg vom Körper und hin zum Ball. Einen klareren Handelfmeter gibts wirklich kaum...
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #28 am: 30. Januar 2011, 14:33:01 »
Der Robben hat dem Müller gestern auf dem Platz eine reingehauen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #29 am: 30. Januar 2011, 14:36:44 »

Quatsch, ganz normaler Zweikampf!  [dummdidum]

Horschti