Was war denn das gestern?
Wollte Eurosport schauen, und nix war. Nur ne Meldung, es wird nicht übertragen, man möge auf bbl.tv schauen. Und ich so, hää..........?
Sind die bekloppt oder was!
Nunja, im ard-text kam wenigstens ein sowas wie ein Live-Ticker. Ab und zu mal hingeschaut und ne ständige Führung der Bonner gesehen. Dachte ich schon, tzz wieder nen Auswärtssieg. Dann stand es 67-70, und als ich wieder reinschaute war es 71-70 für Oldenburg und das Spiel war aus. argh
Oldenburg konnte also den ersten Heimsieg der gesamten Serie verbuchen und gewann das Finale 3-2. Es ist der 1. Meistertitel überhaupt und geht nachdem was ich gesehen habe eigentlich auch in Ordnung. Sie zeigten für mich die stimmigere Spielanlage. Auch wenn das Spiel mit Gardners Leistungen steht und fällt.
Der Mitteldeutsche BC kann nun doch das Aufstiegsrecht wahrnehmen. Der Mindestetat konnte doch noch aufgestellt werden. Man ist aber bestrebt diesen noch ein wenig auszubauen.
Die Stadtwerke Weißenfels hatten trotz Vereinbarung ihren Anteil gekürzt. Problemaitsch dabei war, die Alleinstellungsklausel bzgl anderer Stadtwerke. Die Stadtwerke Zeitz waren stark interessiert an einem Spnsoring durften wegen der Klausel aber nicht angenommen werden. Um das Geld der Stadtwerke Weißenfels nicht zu gefährden, zog man sich zurück. ZumGlück konnte man sich nun einigen, wie auch immer es abläuft. Ob die Weißenfelser Stadtwerke ihre Zusagen nun doch einhalten?