Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: der Ball muss ins Körbchen  (Gelesen 4698 mal)

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
Antw:der Ball muss ins Körbchen
« Antwort #15 am: 15. Juni 2009, 14:20:30 »
[prolll] [freuuu] Lakers holen 15.Titel (99-86 im 5.Spiel)

Bryant wird Final-MVP
und Coach Jackson ist nun mit 10. Titel erfolgreichster Trainer der NBA

@Dennis
 [armerr]

War zu erwarten. Letzlich spielten die magic dennoch eine überragende Saison. Immerhin schmiss man den Vorjahresmeister aus Boston im Siebten Spiel Auswärts raus und fegte die Cavs, die jeder als DIE Übermannschaft und kommenden Meister sah aus der Halle.
Die Lakers hatten in den entscheidenen momenten einfach das nötige quentchen Glück, die zwei Spiele in Overtime können auch andersrum ausgehen und einen Kobe Bryant, diese Mischung ist einfach zu gut.  [heull]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #16 am: 19. Juni 2009, 21:33:51 »
Oldenburg konnte gestern seine Heimschlappe im 1.Finalspiel gegen Bonn ausgleichen. Sie gewann mit 9 in Bonn und haben nun wieder Heimrecht.

Ein verdienter Sieg. Sie haben eigentlich immer geführt. Mehrmal zogen sie auf rund 10 Punkte weg und jedesmal kam Bonn wieder auf 2,3 Punkte wieder ran, konnte aber nie vorbeiziehen.

Sonntag dann das 3.Spiel im best of 5-Modus.

Beide sind übrigens noch nie Meister gewesen.

Göttingen dagegen muss um die Lizenz bangen. Bis Ende Juni müssen sie Nachweise über ihre Finanzen bringen. Schon die Frauen von Göttingen bekamen keine Lizenz für die nächste Saison.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #17 am: 22. Juni 2009, 10:16:11 »
In der 3.Partie gab es wieder einen Auswärtssieg, und das bei zwei recht heimstarken Teams. Bonn zog dieses Spiel mit 3 Punkten.

Oldenburg mit einer guten 1.HZ und einer 5 Punkte-Führung. Nach der Pause wurde Bonn stärker und konnte im 3.Viertel Zeit den Rückstand ausgleichen und ging mit einer 1-Punkte-Führung durch einen Last-Minute-Dreier ins letzte Viertel. In diesem Viertel hätte man den Sieg fast noch verschenkt, weil man wie schon im vorhergehenden Spiel eine sehr bescheidene Freiwurfquote hatte.  [modz]

Herausragende Spieler:
Paulding von Oldenburg 27 Pkte
Rowland (Bonn) 17 Punkte und starke Defense gegen Gardner
Gardner (Oldenburg, MVP immerhin der Hauptrunde und stark beim Spiel in Bonn) wieder zu Hause mit einem ganz schwachen Auftritt, nur 2 Punkte!!!
Bowler (Bonn) 19 Punkte und einigen verschenkten Freiwürfen

morgen 18.30 das 4.Spiel auf Eurosport, Bonn könnte den Sack zumachen, dafür ist aber ein Heimsieg nötig  ;)
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #18 am: 24. Juni 2009, 14:21:07 »
 [kopfklatdsch] Wieder ne Heimschlappe!

Oldenburg zieht das 4.Spiel mit 16 Punkten und hat nun im entscheidenden 5.Spiel wieder Heimspiel. Nutzt man nun endlich den Heimvorteil und gewinnt die Meisterschaft oder gibts den 5 Auswärtssieg im 5.Spiel und Bonn holt den Titel?

Bonn hat so gut wie nix getroffen, in der 1.Hz glaube nicht einen Dreier.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #19 am: 24. Juni 2009, 14:24:43 »
Die hatten auch in der zweiten Halbzeit nichts getroffen von draussen. War auch Kurios als die Bonner viermal den Offensiv-Rebound holten und nichts trafen. Die Strafe folgte dann mit zwei schnellen Dreiern der Oldenburger und einer 20 Punkte Führung, zu diesem zeitpunkt schaltete ich dann auch um.

Bin ja mal gespannt wie das 5 ausgeht, ist ja alles drin.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #20 am: 24. Juni 2009, 14:27:04 »
Ich bin froh, dass man nun mal nen paar Spiele sehen konnte. Und die beiden reizen das auch schön aus.  [nik]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #21 am: 26. Juni 2009, 09:44:54 »
Was war denn das gestern?

Wollte Eurosport schauen, und nix war. Nur ne Meldung, es wird nicht übertragen, man möge auf bbl.tv schauen. Und ich so, hää..........?

Sind die bekloppt oder was!

Nunja, im ard-text kam wenigstens ein sowas wie ein Live-Ticker. Ab und zu mal hingeschaut und ne ständige Führung  der Bonner gesehen. Dachte ich schon, tzz wieder nen Auswärtssieg. Dann stand es 67-70, und als ich wieder reinschaute war es 71-70 für Oldenburg und das Spiel war aus. argh

Oldenburg konnte also den ersten Heimsieg der gesamten Serie verbuchen und gewann das Finale 3-2. Es ist der 1. Meistertitel überhaupt und geht nachdem was ich gesehen habe eigentlich auch in Ordnung. Sie zeigten für mich die stimmigere Spielanlage. Auch wenn das Spiel mit Gardners Leistungen steht und fällt.

Der Mitteldeutsche BC kann nun doch das Aufstiegsrecht wahrnehmen. Der Mindestetat konnte doch noch aufgestellt werden. Man ist aber bestrebt diesen noch ein wenig auszubauen.

Die Stadtwerke Weißenfels hatten trotz Vereinbarung ihren Anteil gekürzt. Problemaitsch dabei war, die Alleinstellungsklausel bzgl anderer Stadtwerke. Die Stadtwerke Zeitz waren stark interessiert an einem Spnsoring durften wegen der Klausel aber nicht angenommen werden. Um das Geld der Stadtwerke Weißenfels nicht zu gefährden, zog man sich zurück. ZumGlück konnte man sich nun einigen, wie auch immer es abläuft. Ob die Weißenfelser Stadtwerke ihre Zusagen nun doch einhalten?

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #22 am: 26. Juni 2009, 11:17:31 »
Ja, war mal wieder sowas von typisch dass das entscheidende Spiel nicht übertragen wird. Typisch Deutsch halt.  [vogeel]

Erst dachte ich, gut, haste Dich verhört und die Spielen heute erst und dann schau ich am Abend im VT und dort steht das Oldenburg Meister sei. Bonn wartet somit weiter auf den ersten Meistertitel, die Standen seit '97 5 mal im Finale und haben es nie gepackt..  [vogeel]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #23 am: 26. Juni 2009, 11:30:21 »
Ja, war mal wieder sowas von typisch dass das entscheidende Spiel nicht übertragen wird. Typisch Deutsch halt.  [vogeel]

Erst dachte ich, gut, haste Dich verhört und die Spielen heute erst und dann schau ich am Abend im VT und dort steht das Oldenburg Meister sei. Bonn wartet somit weiter auf den ersten Meistertitel, die Standen seit '97 5 mal im Finale und haben es nie gepackt..  [vogeel]
das heißt es kam auch auf keinem anderen Sender? Ich kriege ja nicht soviele, aber NDR/WDR, DSF oder gar ARD/ZDF waren es ja nicht. Ich hatte ja erst die Vermutung, dass die betreffenden Dritten sich da reinhängen. Aber Pustekuchen.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #24 am: 26. Juni 2009, 11:39:47 »

das heißt es kam auch auf keinem anderen Sender? Ich kriege ja nicht soviele, aber NDR/WDR, DSF oder gar ARD/ZDF waren es ja nicht. Ich hatte ja erst die Vermutung, dass die betreffenden Dritten sich da reinhängen. Aber Pustekuchen.
Jedenfalls nichts, von dem ich wüsste..
Ich sage ja, tyspisch Deutsch. Da wird lieber gar nichts übertragen als das Spiel "zu billig" zu vermarkten. Arschlöcher.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #25 am: 26. Juni 2009, 12:18:19 »
Es war ja schon arm, dass die Buli selbst nirgendwo kam, nicht mal ne Zusammenfassung.

Mal sehen ob man irgendwo den Grund erfährt, warum das 5.Spiel nicht kam.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #26 am: 02. Juli 2009, 12:15:34 »
Shaq O'Neal wechselt von Phoenix nach Cleveland. Dafür gehen Pavlovic und Ben Wallace zun den Suns nach Phoenix.

http://de.eurosport.yahoo.com/25062009/73/nba-mega-transfer-steht-o-neal-cavaliers.html

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #27 am: 02. Juli 2009, 12:59:37 »
Frag mich wann der endlich schluß macht. Wobei, den Vertrag hätte ich bei dem verdienst auch noch mitgenommen.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #28 am: 08. September 2009, 18:40:55 »
Es ist im übrigen Basketball EM.
Gestern unterlagen wir ziemlich unglücklich mit 65:70 gegen die Franzosen. NBA Star Tony Parker machte zum schluß den unterschied.
Eben haben wir den Titelverteidiger Russland mit  76:73      besiegt.

Wir spielen im übrigen mit einer blutjungen Mannschaft, die teilweise noch keinerlei internationale Erfahrung hat.  NBA Star Dirk Nowitzki ist auch nicht dabei.

Morgen geht es gegen die Letten und um den Einzug in die Zwischenrunde.

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #29 am: 08. September 2009, 18:42:36 »
Warum ist Nowitzki eigentlich nicht dabei ?

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I