Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: der Ball muss ins Körbchen  (Gelesen 5253 mal)

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
Antw:der Ball muss ins Körbchen
« Antwort #151 am: 28. Dezember 2010, 14:27:54 »
larry bird ist überbewertet  [dummdidum]

und bamberg auch  [zwinger]

oder so ähnlich.

mir schwant böses. wir müssen ja morgen gegen düsseldorf daheim ran.

nach dem schicksalsspiel, das gewonnen werden muss, kommt es am 2. januar zum ersten pflichtspielderby gegen die hörnla seit langer zeit.

ich hoff mal, dass das kein desaster wird und wir (wie fast immer) gegen die großen drei viertel lang gut mitspielen um eines komplett in den sand zu setzen und mehr oder minder deutlich zu verlieren.

langsam wäre mal n alternativer gameplan für unsere truppe recht ratsam.

solang der gegner das erwartete spielt, zocken wir gut mit. sobald der gegner irgendwas ausserhalb der norm anstellt, sind die unsrigen leicht überfordert. will das jetzt nicht wie andere am coach fix machen.aber  [schweigg]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #152 am: 15. Januar 2011, 13:43:18 »
Nur mal nebenbei: Die Mavericks haben gestern ihr 12.Spiel in Folge gewonnen, davon 6 Teams geschlagen, die nen positiven Spielrecord haben (u.a. in San Antonio, in Utah, gegen Miami und in Oklahoma City). Nowitzki hat während diesen Spielen eine fast 60%ige Trefferquote und über 25 Punkte pro Spiel erzielt und steht damit mit 25 Punkten im Schnitt an fünfter Stelle der besten Scorer.

[respekt]
seit Nowitzki verletzt ist, gabs in 9 Spielen 7 Niederlagen
aber es fehlte in einigen Spielen auch ein weiterer wichtiger Offensivmann der Mavericks

bei den Mädels in D geht heute nach der Winterpause weiter. Die Hallenser Lions können dabei versuchen gegen Donau-Ries die 49-83 Klatsche aus dem Hinspiel etwas wettzumachen. Dabei könnten auch zwei Spielerwechsel auf der wichtigen Center und Aufbauposition helfen. Ich denke, man hat sich durch die z.T. verletzungsbedingten Wechsel ein bissel verstärkt.
« Letzte Änderung: 15. Januar 2011, 14:37:19 von Matti »
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #153 am: 19. Januar 2011, 20:27:16 »
Sv Halle Lions haben einen Topstart nach der Winterpause hingelegt. Sie gewannen dank einer überragenden 1.HZ mit 71-59 gegen HELI Donau-Ries und revanchierten sich damit ein bissel für die 34-Punkte-Klatsche in der Hinrunde. Rückkehrerin Tatham und Neuzugang Rhoads haben sich gut integriert und ergänzten eine sehr gute Mannschaftsleistung.

Halle:
Sterner 20-5-1
Abelova 16-5-2
Dwyer 15-4-3
Tatham 12-12-3

Donau-Ries:
Richter 16-2-2, Hallenser Nachwuchs
Loewe 14-7-0, Hallenser Nachwuchs
Rego 9-4-6, letzte Saison in Halle

Aufgrund der vielen ehemaligen Hallenserinnen bei Donau-Ries gabs vorm Spiel viele Bussi-Bussis. In der Tabelle bleibt man zwar weiter auf Platz 7, festigte aber die Zielstellung PlayOffs.

Oberhausen - Chemnitz 75-62
Saarlouis - Herne 81-52
Marburg - Wolfenbüttel 64-59
Rhein-Main Basekts - Leipzig 58-64
Wasserburg - Freiburg 74-69

Marburg
Wasserburg
Saarlouis
Donau-Ries
Freiburg
Wolfenbüttel
Halle
Leipzig
Oberhausen
RM Baskets
Herne
Chemnitz

Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #154 am: 25. Januar 2011, 11:23:08 »
hmmm....

unser etatmäßiger pointguard osvaldo jeanty fällt bis saisonende aus. schulter.  [darunter] wobei wir in den bisherigen spielen ohne ihn gut ausgesehen haben.

kenny barker bleibt wohl bis season-ende.

dazu noch ein neuer. zwei tryoutkandidaten sind da. einer wirds. rein basketballerisch hoff ich auf nen amerikanischen whitey  [bete]

ach ja: alba mit neuem coach.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #155 am: 29. April 2011, 09:43:34 »
Dallas zieht mit 4-2 gegen Portland ins Viertelfinale ein. Gegner sind die Lakers.

Chicago - Atlanta
Boston - Miami
Dallas - Lakers
Oklahoma - Sieger aus San Antonio - Memphis, derzeit 2-3  [blin]

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #156 am: 29. April 2011, 10:59:26 »
Memphis lag sogar 3:1 vorn, die haben das erste Spiel in San Antonio gewonnen und danach beide Heimspiele... Heute Nacht steigt Spiel 6 in Memphis... Auch die Lakers hatten ganz schön Probleme, sind 0:1 und 1:2 in Rückstand geraten. Dallas hätte schon längst durch sein können, die haben in Spiel 4 in Portland im letzten Viertel ne 20 Punkte Führung verspielt...  [vogeel]

Im Osten haben sich die Favoriten dagegen recht sicher durchgesetzt, einzig das Aus von Orlando gegen Atlanta ist überraschend... Miami, Boston und Chicago dagegen richtig souverän...
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #157 am: 30. April 2011, 08:43:55 »
Heute Nacht steigt Spiel 6 in Memphis...

Heute Nacht flog die Nr. 1 der regular Season raus... Memphis schlug San Antonio 99:91  [kicher]

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #158 am: 02. Mai 2011, 08:59:10 »
Ähem... Die Grizzlies haben schon wieder auswärts gewonnen...  [blin] 113:101 in Oklahoma City... Was'n in der NBA los? Die Grizzlies waren bisher eine der erfolglosesten Franchises der NBA, haben sich in der Franchise-Geschichte gerade 3 Mal für die Playoffs qualifiziert und in keinem dieser Jahre auch nur einen Playoff-Sieg feiern können... Jetzt schmeißen sie das beste Team im Westen raus und holen sich gleich in der nächsten Runde im ersten Spiel den Heimvorteil...

Ansonsten kommt Miami's Startruppe in den Playoffs scheinbar endlich ins Rollen und gewinnt souverän gegen Boston.  [blin]

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #159 am: 03. Mai 2011, 08:05:20 »
Was im Westen die Memphis Grizzlies sind, scheinen im Osten die Atlata Hawks werden zu wollen - ein Favoritenschreck! Nachdem man in der ersten Runde bereits Orlando rausschmeißen konnte, gelang gestern Nacht ein Auswärtssieg beim besten Eastern Conference Team der Vorrunde - den Chicago Bulls. [respekt]

und...

!!!

Die Dallas Mavericks haben im letzten Viertel einen 16-Punkte-Rückstand noch drehen können und in Los Angeles bei den Lakers mt 96:94 gewonnen. Nowitzki erzielte dabei 11 seiner 28 Punkte im letzten Viertel und führte mit zusätzlichen 14 Rebounds die Mavs zum Auswärtssieg. Ein Double-Double auswärts...  [travoltaa] Da halfen auch die 36 Punkte von Kobe nichts...

Playoff-Stand:
East: Chicago Bulls - Atlanta Hawks 0:1
East: Miami Heat - Boston Celtics 1:0
West: LA Lakers - Dallas Mavericks 0:1
West: OKC Thunder - Memphis Grizzlis 0:1

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #160 am: 03. Mai 2011, 08:10:40 »
 [hooch] weitermachen Imho  [nik]

bei LA gegen Dallas bin ich zwiegespalten, kann gern auch mal Dallas gewinnen

aber ich möchte, dass du mehr Celtics-Siege bringst  [modz]

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #161 am: 03. Mai 2011, 13:38:32 »
Ich bringe hier mal garnichts... Für Nowitzki würde mich der Titel wirklich freuen, was der in seiner Karriere die Knochen hingehalten hat, für seinen Verein und für seine Nationalmannschaft... dazu diese unfassbare Loyalität gegenüber seinem Club, er hat als Free Agent andere Angebote ausgeschlagen, verzichtet auf Kohle, um das Salary Cap nicht zu sehr zu belastet, damit das Team konkurrenzfähiger wird... Er ist auch dieses Jahr einer der Top-Kandidaten für den MVP-Titel... Der NBA-Titel wäre hochverdient  [nik]

Für die Celtics hab ich eigentlich wenig Hoffnung... Die Startruppe um LeBron James, Dwayne Wade, Chris Bosh, etc. ist momentan red hot und wird ! Da muss Boston imho aufpassen, nicht komplett unter die Räder zu kommen... In so ner Playoff-Serie kann zwar viel passieren - aber ich fürchte das könnte die einzige Chance für die Celtics sein...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #162 am: 03. Mai 2011, 16:04:13 »
Ich bringe hier mal garnichts...
ach komm,  [armerr] so schlimm isses nu auch nicht.........

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #163 am: 03. Mai 2011, 17:06:49 »

Ach weeßte, wenn ich Sportergebnisse beeinflussen könnte...  [zwinger]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #164 am: 03. Mai 2011, 17:08:00 »

Ach weeßte, wenn ich Sportergebnisse beeinflussen könnte...  [zwinger]
dann würden wir gemeinsam nächstes Jahr im Mai nach München fahren?  [zwinger]