Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

20

(1/3) > >>

rho:
LIVE! ab 18 Uhr      Fortuna-Frankfurt (Fr.)6:0(-:-)Live Oberhausen-Ingolstadt 1:1 (-:-)Live Aue-Osnabrück0:1 (-:-)Vorschau 1860-Duisburg (Sa.)-:- (-:-)Vorschau Aachen-Fürth-:- (-:-)Vorschau Bielefeld-Hertha BSC (So.)-:- (-:-)Vorschau Karlsruhe-Cottbus-:- (-:-)Vorschau Union-Paderborn-:- (-:-)Vorschau Augsburg-Bochum (Mo.)-:- (-:-)

AcPauer:
Heute 1860-MSV 1:1 und

TSV-Fürth 2:2

Jeckes Spiel auf dem Tivoli, dass ich leider wieder nur im TV verfolgen konnte. Fürth mit sehr starker erster Hälfte und wir mit müden Beinen/Köpfen nach dem Pokalspiel. Das 1:2 zur Pause war ein wenig glücklich. Unmittelbar nach Wiederanpfiff noch eine große Chance für Fürth, aber dann drehte die Alemannia auf und hatte nach dem recht frühen Ausgleich einige hervorragende Chancen ehe auch Fürth per Konter wieder gefährlich wurde. Beste Spieler der beiden Mannschaften, die beiden Torhüter Hohs und Walke, die beide trotz zweier Gegentreffer ein mögliches 7:7 verhinderten.  ;)

Walke hielt in der 89. Minute noch einen Arslan Kopfball, den hätte nicht jeder Torhüter dieser Liga gehabt.

Ralle:
na da haben ja die meisten bisher für uns gespielt.Von Bielefeld hab ich jetzt auch nicht wirklich was erwartet.....
Wir haben morgen doch tatsächlich unser erstes Montagsspiel der Saison.
Und schon gibts die erste Aufregung: Einige Fanclubs wollen per Plakate und Anfeuerungsboykott die ersten 5 Minuten gegen die Anstoßzeiten protestieren.
Was so eine Aktion bringen soll und ob sie wirklich sein muß sei jetzt mal dahin gestellt.
Bisher hatten wir ja kaum Präsenz auf diesem Sendeplatz,jetzt sinds gleich 3 Termine. Gegen Bochum,gegen Düsseldorf und Aue wird Montags gespielt..Zum Glück sinds Heimspiele.Es kann auch(je nachdem wies für uns läuft)gut sein das wir am 32.Spieltag in Cottbus am Montag ran müßen,das wär dann natürlich fatal.
Ich find den Montagstermin auch ziemlich blöd aber ja ja..das liebe Geld..
Trotz allem bin ich eher gegen den Protest denn bei so einem wichtigen Spiel morgen braucht die Mannschaft jede Unterstützung.

chrisbe:
sind doch "nur" 5minuten..und es ist wichtig, die spieltagsansetzungen zu thematisieren,mM

Sujo96:
Ich finde das sehr positiv. Diese Zerpflückung der Spieltage und diese unglaublich bescheidenen Anstoßzeiten kann man nicht oft genug thematisieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln