Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 21. Spieltag  (Gelesen 1674 mal)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
Antw:21. Spieltag
« Antwort #75 am: 07. Februar 2011, 19:27:45 »
Nee, das is nich interessant. Das is scheiße.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #76 am: 08. Februar 2011, 16:29:08 »
[vogeel]

Ja bitte?

Du kannst die vollgefressene Ente doch nicht mit den Bayern gleichsetzen. Da wuerde ich Dir auch den  [vogeel] zeigen...

naja, hatte nix mit ranchis beitrag zu tun, sondern ehr mit dem spieltag....  [kicher] obwohl wir nur ein unendschieden gespielt haben, dass alle anderen völlig abkacken und wir sogar noch die führung um einen ganzen punkt ausbauen  [nik] [prolll] wie sagte rummenige so schön? die dortmunder müssen sich doch todlachen  [schäm] [winkk]
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #77 am: 08. Februar 2011, 17:49:07 »
Tja. Da kommt Deine Ignoranz durch, denn in Wirklichkeit habt ihr zwei Punkte Vorsprung verloren...  [winkk]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #78 am: 08. Februar 2011, 18:37:03 »
Tja. Da kommt Deine Ignoranz durch, denn in Wirklichkeit habt ihr zwei Punkte Vorsprung verloren...  [winkk]

Auf wen ? Dortmunder Meisterschaft ist doch fix dieses Jahr  ;)

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #79 am: 08. Februar 2011, 19:05:54 »
Ignoranz? Wat, wer bist du denn? ;) beim Derby gehts darum, nicht zu verlieren  [prodz]
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #80 am: 08. Februar 2011, 20:39:59 »
Haeh? Was hat denn das mit dem Derby zu tun? Du sagtest
Zitat
obwohl wir nur ein unendschieden gespielt haben, dass alle anderen völlig abkacken und wir sogar noch die führung um einen ganzen punkt ausbauen
Was nicht stimmt, denn wir haben 2 Punkte auf Euch aufgeholt  [winkk]

@grunzpopo: Mag sein, trotzdem ist ihre Aussage falsch. Wir haben als Einzige aus den Top 5 gewonnen und sind somit der Gewinner des Spieltags und nicht die Bienen aus Luedenscheid  [nik]
« Letzte Änderung: 08. Februar 2011, 20:42:34 von Sujo96 »

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #81 am: 08. Februar 2011, 20:49:32 »
Ja, aber ihr seid kein ernsthafter Meisterschaftskandidat.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #82 am: 08. Februar 2011, 20:54:17 »
Wer denn dann? Mainz? Leverkusen ( [kicher] ) oder die Bayern, die sich nach 21 Spieltagen immer noch nicht von Mainz und Hannover absetzen konnten, ja sogar nur knapp vor Freiburg stehen?

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #83 am: 08. Februar 2011, 21:29:59 »
@sujo: hör auf so zu reden, du verletzt meine gefühle  [schweigg] wir sind im meisterschaftsrennen der gewinner, alles hat für uns gespielt. danke dat ihr gewonnen habt, aber euch nehme ich nicht ernst (zumindest in der meisterschaft  [winkk])

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #84 am: 08. Februar 2011, 21:33:07 »
Sag ich doch. Ignorant. Wobei, wenn Ya Konan sich nun wirklich verletzt hat bei diesem Freunschaftskick heute, dann gebe ich Dir recht.  [winkk]

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #85 am: 08. Februar 2011, 21:46:53 »
ich hab immer recht

naja, meistens zumindest  [nik] [dummdidum]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #86 am: 08. Februar 2011, 21:51:54 »
Schwachsinn. Der BVB hat keinen Konkurrenten um die Meisterschaft ausser sich selber. Wenn man sich allerdings ernsthaft Sorgen macht, doch noch abgefangen zu werden, sehe ich (evtl. mit Ausnahme von Horschtis Truppe) unter den momentanen Verfolgern inzwischen keine Unterschiede mehr. Der FC Bayern in dieser Saison ist sicher nicht gefaehrlicher als Mainz oder Hannover. Daher meine Aussage. Ich kann mir nicht im Entferntesten vorstellen, dass 96 diesen Abstand noch aufholen koennte. Das gilt allerdings fuer mich im exakt gleichen Masse fuer die anderen 3 unter den Top 5. Wenn man also schon von patzenden Verfolgern spricht, sehe ich nicht, warum 96 nicht als Gewinner gelten sollte...  ;)
Zumal saemtliche Konkurrenten um einen Europlatz gepatzt haben oder einen nassen Rasen hatten...  [dummdidum]

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #87 am: 09. Februar 2011, 14:15:54 »
Nachholtermin HSV vs. St. Pauli terminiert

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,744558,00.html

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #88 am: 09. Februar 2011, 14:40:43 »
Die Arschbrazzen würden es auch noch schaffen dieses Jahr abzusteigen.. Mir egal! Zweite Liga mit Köle und den Eseln wäre im jeden fall lustig, weil die Dreckspisse Säufer dann auch noch da wären .. Yeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaahh

Horschti

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #89 am: 09. Februar 2011, 15:30:47 »
 [kicher] Wenn ich Dich richtig übersetze, sprichst Du von den zwei Traditionsclubs Borussia Mönchengladbach und Fortuna Düsseldorf?