Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 21. Spieltag  (Gelesen 1641 mal)

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
Antw:21. Spieltag
« Antwort #105 am: 16. Februar 2011, 21:26:37 »
goil. celtic im IBROX, union im OLY und pauli beim HSV... ein guter monat...  [prolll] [prolll] [prolll]

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #106 am: 16. Februar 2011, 22:45:14 »

[kicher] Ob das so im Sinne des Fairplay...  [dummdidum]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #107 am: 16. Februar 2011, 22:47:05 »
Ich denke, die Fahne hat provoziert.  [schweigg]

HaHaHSV  [lachgrün]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #108 am: 16. Februar 2011, 22:54:03 »
Wir nennen es Derby.  ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #109 am: 17. Februar 2011, 08:53:29 »
Hamburg ist braun-weiß!   [freuuu]
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline Papa Alex

• Stammposter
  • **
« Antwort #110 am: 17. Februar 2011, 09:04:18 »
Fettes Brot
Können diese Augen lügen

...

Ich sage "schlau" wie Wilhelm Wieben von der Tagesschau
Man muß es lieben wie St. Pauli schlägt den HSV

* JA GENAU!

...
Ich bin nicht dick, das Licht bricht sich nur so beschissen an mir!

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #111 am: 17. Februar 2011, 10:36:47 »
Lassen wir doch mal einen typischen HSV-Fan in eigenen Worten Klartext sprechen:
Zitat
Laura (17) aus Billstedt ist seit sechs Jahren bekennender HSV-Fan.
So wurde ich Fan: Schon mit elf bin ich mit meinen Freundinnen zu den HSV-Trainings gegangen, weil wir die Spieler süß fanden. Seitdem gehe ich zu jedem Spiel ins Stadion. Besonders spannend sind natürlich die Stadt-Derbys.
Das mag ich: Die Atmosphäre im Stadion ist perfekt. Außerdem sehen die Spieler echt gut aus, besonders Petric. Und ich mag die Musik von Lotto King Karl.
Das nervt mich: Die Karten sind zu teuer. Besonders, wenn man bedenkt, dass der HSV schon lange nicht mehr Meister war.
Darum beneide ich den FC St. Pauli: Da gibt es nichts. Die Kiezkicker spielen schlecht und haben hässliche Trikots. Ich hab’ mit diesem Verein einfach gar nichts am Hut.
Mein Tipp: 3:1 für den HSV
Oh, wie ist das schön, oh, wie ist das schön ...!  [daumihoch]
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #112 am: 17. Februar 2011, 11:04:33 »
Lassen wir doch mal einen typischen HSV-Fan in eigenen Worten Klartext sprechen:
Zitat
So wurde ich Fan: Schon mit elf bin ich mit meinen Freundinnen zu den HSV-Trainings gegangen, weil wir die Spieler süß fanden. Seitdem gehe ich zu jedem Spiel ins Stadion. Besonders spannend sind natürlich die Stadt-Derbys.
Das mag ich: Die Atmosphäre im Stadion ist perfekt. Außerdem sehen die Spieler echt gut aus, besonders Petric. Und ich mag die Musik von Lotto King Karl.
Das nervt mich: Die Karten sind zu teuer. Besonders, wenn man bedenkt, dass der HSV schon lange nicht mehr Meister war.
Darum beneide ich den FC St. Pauli: Da gibt es nichts. Die Kiezkicker spielen schlecht und haben hässliche Trikots. Ich hab’ mit diesem Verein einfach gar nichts am Hut.

Weltklasse!

Horschti

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #113 am: 17. Februar 2011, 11:23:21 »
Zitat

Mönsch, die Disco-Queen ist 17!!! und ein AbfallProdukt unseres Bildungssystem, geprägt von DSDS und GZSZ. Was erwartest Du?! Interview mal eine gleichaltrige Siegenerin zu ihren Präferenzen ins Sachen Fußball.   ;)
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #114 am: 17. Februar 2011, 11:41:44 »
Zitat von: Mayk link=topic=2315.msg99037#msg99037 date=1297938201[s
Abfall[/s]Produkt unseres Bildungssystem
Ich kaufe ein "S" ...  [lehr]

Na klar ist das unfair gegenüber der Kleinen. Und vielleicht ist sie sogar total okay. Aber wenn ich sowas lese wie "Besonders spannend sind natürlich die Stadt-Derbys." und dann mal überlege, wie viele davon es in den letzten sechs Jahren eigentlich gegeben hat, dann kann ich einfach nicht anders.

Hier bei uns in Siegen stand ein halbes Jahr lang eine ganze Kurve voll mit Lauras und Kevins. Schon in der Rückrunde, als es in verregneten Abendspielen vom letzten Platz aus gegen Gegner wie Ahlen oder Paderborn ging, waren sie nicht mehr da. So wie vorher, bevor der Zweitligaaufstieg möglich war. Heute würden die meisten wohl lieber tot umfallen als ins Leimbachstadion zu gehen.

Menno, lass mich doch auch mal ein wenig unsachlich sein.  ;)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #115 am: 17. Februar 2011, 11:58:55 »
Einverstanden, aber dann will ich auch noch einen Klassiker bringen dürfen!

Frage eines Reporters an einen HSV-Fan zur Umbenennung des Stadions in HSH Nordbank Arena:

Zitat
Superfan: Riesen Sauerrei, die verkaufen unsere Tradition! Für mich wird es immer die AOL-Arena bleiben!!!111Elf

Guten Abend
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #116 am: 17. Februar 2011, 12:05:05 »
 [lachgrün]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #117 am: 17. Februar 2011, 12:08:53 »
 [lachgrün]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #118 am: 17. Februar 2011, 12:55:05 »
Den kannte ich ja noch gar nicht, wie geil!  [lachgrün]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #119 am: 17. Februar 2011, 12:57:00 »
 [lieglach] [lachgrün]

Knaller
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)