Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

21

(1/2) > >>

AcPauer:
Verdammt 3 mal geführt in Cottbus und doch nur ein Punkt.  [modz]
Endstand 3:3
Osnasen-FCA 0:2
und Frankfurt - Fürth 0:0

jediefe:
Und dann schießt auch noch de Roger ein Tor gegen euch. Schämt euch  [neever]

Ralle:
die Alemannia hätte gern gewinnen dürfen... [modz]
Aber wenigstens ham wir und Union unsern Auftrag erledigt...danke!

AcPauer:
Bochum-RWO 2:1 Last Minute Treffer durch Frederico
MSV-Aue 3:1 auch hier 2 Tore in den letzten Minuten, zuerst der Anschluß ducrch Aue und dann die Entscheidung
FCI-Bielefeld 1:0 Wenn die Bielefelder da noch rauskommen und die Klasse halten, sag ich nie wieder Ostwestfalen-Idioten. Versprochen.

jediefe:
Bielefeld gewinnt nicht mal gegen Audi. Die sind auf jeden Fall raus, soweit trau ich mich mal aus dem Fenster zu lehnen. Jetzt noch den Klassenerhalt zu schaffen wäre einer der größeren Sensationen der deutschen Fußballgeschichte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln