2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Hertha vs Union
ranch:
Ein Spiel, das meines Erachtens einen eigenen Thread verdient hat.
76.000 Zuschauer, derzeit steht es nach gut 70 Minuten 2:1 für Union nach Führung der alten Tante.
[hooch]
galle:
Ist auch der Endstand, Glückwunsch nach Köpenick [hooch]
ranch:
[hooch]
eagle loather:
das freut mich für die Eisernen....
Kurfürst:
Ich muß morgen zum Arzt, ich bekomme das Dauergrinsen nicht aus dem Gesicht! [freuuu] [freuuu] [freuuu]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln