Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Paule  (Gelesen 172 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Paule
« am: 27. Januar 2011, 17:11:17 »
Seit wann haben wir denn diesen Vochel als Maskottchen? Muss irgendwie völlig an mit vorbeigegangen sein.

http://www.dfb.de/index.php?id=11043
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
Antw:Paule
« Antwort #1 am: 27. Januar 2011, 17:29:56 »
Das war noch unter MV, hatte den Spitznamen Schnapsdrossel. ... also das Maskottchen.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #2 am: 27. Januar 2011, 20:15:32 »
Steht ja in der Überschrift: ENDLICH ist er da... wahrscheinlich pünktlich zur Büchsen-WM, ein Löwe ohne Hose bei ner Frauen WM wäre auch etwas anzüglich, denk ich.... [dummdidum]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Papa Alex

• Stammposter
  • **
« Antwort #3 am: 09. Februar 2011, 12:40:19 »
Den gibts schon ne ganze Zeit. Meine Söhnen hatten zur WM 2006 schon T-Shirts mit dem Vochel drauf.

Edith sagt:Gucksdu hier!
« Letzte Änderung: 09. Februar 2011, 12:43:28 von Papa Alex »
Ich bin nicht dick, das Licht bricht sich nur so beschissen an mir!

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #4 am: 09. Februar 2011, 17:48:08 »
Steht ja in der Überschrift: ENDLICH ist er da... wahrscheinlich pünktlich zur Büchsen-WM, ein Löwe ohne Hose bei ner Frauen WM wäre auch etwas anzüglich, denk ich.... [dummdidum]

Naja, wenn unten rum alles passt, außerdem sieht man das dann eh nicht so genau, man will ja dieses mal sogar vom Heli aus direkt von oben filmen.

PS: seit wann haben wir denn einen Papagei als Wappenvochel?

***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla