Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Sommerfahrplan 09  (Gelesen 1538 mal)

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
Antw:Sommerfahrplan 09
« Antwort #45 am: 27. Juli 2009, 10:05:41 »
3:2 (3:0) gegen Werder. Das wars dann Tivoli. Schöne Wunderkerzen Aktion, viele feuchte Augen. Prima Spiel.

Jetzt können wir anfangen uns ganz auf die neue hütte zu freuen. Seit Samstag liegt da der Rasen. 
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #46 am: 29. Oktober 2009, 15:32:59 »
Winterfahrplan aufmachen? Neee, ich tu das einfach mal hier hinein:

Zitat
96 testet in Berlin

Am Dienstag, den 05.01.2010, testet Hannover 96 beim erfolgreichen Zweitligisten Union Berlin. Wann der Anpfiff an der "Alten Försterei" erfolgen wird, steht noch nicht fest.

Quelle: hannover96.de
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline rho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Union Berlin
    • rho online
« Antwort #47 am: 29. Oktober 2009, 15:41:59 »
5. Januar? klingt nach Rauschauslaufen--->Muster ohne Wert--->Fans dit Weihnachtsgeld ausse Tasche ziehen--->oder so...
"Geben Sie "google" bei google ein und zerstören sie damit das Internet."

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #48 am: 29. Oktober 2009, 17:08:05 »
Is ja leider auch ein Dienstag. Da bin ich ziemlich wahrscheinlich schon wieder am Arbeiten. Schade, wäre gerne mal Euer neues Stadion gucken gekommen und mit Thommy und anderen Unionern einen heben, ist ja auch immer ganz nett.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #49 am: 29. Oktober 2009, 17:18:51 »
Is ja leider auch ein Dienstag. Da bin ich ziemlich wahrscheinlich schon wieder am Arbeiten. Schade, wäre gerne mal Euer neues Stadion gucken gekommen und mit Thommy und anderen Unionern einen heben, ist ja auch immer ganz nett.

Ist doch ein Brückentag. Am nächsten Tag ist Feiertag (einer der wenigen nächstes Jahr, die auf nen Wochentag fallen)...  [nik]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #50 am: 29. Oktober 2009, 17:53:06 »

Ist doch ein Brückentag. Am nächsten Tag ist Feiertag (einer der wenigen nächstes Jahr, die auf nen Wochentag fallen)...  [nik]

Pffff!  [modz]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #51 am: 29. Oktober 2009, 19:14:26 »

Jetzt weiss ich wo mein Soli hingeht, davon finazieren sich die neuen Länder die ganzen Feiertage wie Heilige drei Könige, Reformationstag, Augsburger Friedensfest... [dummdidum]
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline rho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Union Berlin
    • rho online
« Antwort #52 am: 29. Oktober 2009, 22:55:38 »
 [kicher] klingt gut [kicher] Berlin endlich katholisch [bete] [bete] [bete] [lachgrün] [lachgrün] [lachgrün] !!!!!
"Geben Sie "google" bei google ein und zerstören sie damit das Internet."