Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Total Krank - Schlägerei zwischen OFC/SVB vs SGE  (Gelesen 1636 mal)

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
Total Krank - Schlägerei zwischen OFC/SVB vs SGE
« am: 12. Februar 2011, 18:20:32 »
Zitat
OP-Schlägerei auf dem Bieberer Berg

Offenbach (ale) - In der Nähe einer Gaststätte auf dem Bieberer Berg haben sich Anhänger der Fußballvereine von Bayer Leverkusen, der Offenbacher Kickers und Eintracht Frankfurt eine wüste Schlägerei geliefert.

http://www.op-online.de/nachrichten/offenbach/schlaegerei-fussball-fans-bieberer-berg-1120736.html

Total Krank, zumal es sich bei den Überfallenen um sogenannte "Normalos" handeln soll.

Zwei Leverkusener liegen wohl mit Knochenbrüchen im Krankenhaus.
Gute Besserung an die Verletzten.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
Antw:Total Krank - Schlägerei zwischen OFC/SVB vs SGE
« Antwort #1 am: 12. Februar 2011, 18:27:03 »
unglaublich sowas....
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #2 am: 12. Februar 2011, 19:33:41 »
http://www.express.de/sport/fussball/bayer-04-leverkusen/bayer-fans-ins-krankenhaus-gepruegelt/-/3288/7187438/-/index.html

Zitat
Die Frankfurter zogen mehrere gegnerische Fans aus einem Lokal in Offenbach heraus, dabei erlitt ein Leverkusener einen achtfachen Schulterbruch.

[blin]
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Offebacher Bub im Exil

• Mitglied
  • *
« Antwort #3 am: 12. Februar 2011, 19:42:44 »
Absolut krank diese Assis! [darunter]
Gute Besserung an die verletzten LEV- und OFC-Fans!
Ich hoffe, dass sämtliche von diesen Idioten gefasst und entsprechend bestraft werden!
Diese sogenannten Fans dieses Vereins sollten sich lieber voll auf den Abstiegskampf in der Bundesliga konzentrieren, als solch kranke Aktionen abzuziehen... [modz]

Bub im Exil

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #4 am: 12. Februar 2011, 20:59:42 »
Das kann alles gar net sein, Frankfurter machen doch sowas net. Sind immer nur die anderen. wahrscheinlich haben die Levs und Ofler provoziert.  [dummdidum]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Akki

• Stammposter
  • **
« Antwort #5 am: 12. Februar 2011, 21:14:06 »
Das kann alles gar net sein, Frankfurter machen doch sowas net. Sind immer nur die anderen. wahrscheinlich haben die Levs und Ofler provoziert.  [dummdidum]

saudoof Dein Beitrag!

Offline grieche

• Stammposter
  • **
« Antwort #6 am: 12. Februar 2011, 21:23:39 »

Zitat
OL-OF: Sondermeldung des Polizeipräsidiums Südosthessen vom Samstag, 12.02.2011
Ein dutzend Festnahmen - Offenbach

(hf) Zwölf Frankfurter nahm die Polizei am Samstag fest, die an einer Schlägerei in der Nähe des Bieberer Bergs beteiligt gewesen sein sollen. Dort hatten sich schon traditionsgemäß befreundete Leverkusener und Offenbacher Fußballfans in einer Gaststätte an der Aschaffenburger Straße getroffen. Gegen 13.40 Uhr seien etwa 40 bis 50 Anhänger der Frankfurter Eintracht am Lokal erschienen und hätten die Gäste beim Verlassen der Wirtschaft angegriffen. Es sei zu einer Schlägerei gekommen, in deren Verlauf Glasflaschen geworfen wurden. Es sollen auch Teleskopschlagstöcke und Pfefferspray eingesetzt worden sein. Ein Leverkusener und ein Offenbacher Fan wurden so schwer verletzt, dass sie in Krankenhäusern behandelt werden müssen, etliche Personen erlitten leichte Verletzungen. Die Polizei leitete sofort eine Fahndung ein und konnte in der Nähe des Stadions am Bieberer Berg insgesamt zwölf Männer festnehmen. Die Festgenommenen sind der Anhängerschaft von Eintracht Frankfurt zuzuordnen und überwiegend schon einschlägig als gewaltbereite Fans in Erscheinung getreten. Im Rahmen einer Absuche um den Tatort konnte die Polizei unter anderem Zahnschutzleisten sicherstellen, die regelmäßig von gewaltbereiten Fußballanhängern als Passivbewaffnung benutzt werden. Die Polizei fertigte Strafanzeigen wegen schweren Landfriedensbruch und Körperverletzung. Zur Erhellung des Sachverhaltes bittet die Polizei um Zeugenhinweise, die unter der Rufnummer 069/8098-1234 rund um die Uhr entgegengenommen werden.
Offenbach, 12.02.2011, Pressestelle, Henry Faltin

Ich kann darüber keine Witze machen, das ist eine neue Dimension der "hessischen Fanfreundschaft".

Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #7 am: 12. Februar 2011, 21:45:34 »
Natürlich kann man darüber keine Witze machen, aber ich weiss schon, was Flo gemeint hat und vor allem wie. Ein Witz war das als solcher sicher nicht...
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #8 am: 12. Februar 2011, 21:50:18 »
Ich bin fassungslos . . .

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #9 am: 12. Februar 2011, 21:57:48 »
Feige Penner! Ganz armselige Aktion. Unfassbar.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Alter Leipziger

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #10 am: 12. Februar 2011, 22:07:46 »
Aus Leipzig kenne ich solche asozialen Aktionen ja zur Genüge.

Das ist das Allerletzte.
L.E. Gatos Pardos 04
"Von den Dächern pfeifen es die Spatzen
wenn wir die Krallen ausfahrn
können wir fies kratzen
Drum seht Euch alle vor -
denn wir sind die GRAUEN KATZEN!"

Offline grieche

• Stammposter
  • **
« Antwort #11 am: 12. Februar 2011, 22:11:13 »
Natürlich kann man darüber keine Witze machen, aber ich weiss schon, was Flo gemeint hat und vor allem wie. Ein Witz war das als solcher sicher nicht...
Wäre das auf dem Weg vom Parkplatz oder Bahnhof zum Stadion passiert so könnte ich über Flo sein Post auch schmunzeln.

Köln letzte Woche, Offenbach diese Woche da frage ich mich schon ob wir hier am Anfang eine neuen Gewaltspirale im Umfeld des Fussballs befinden.
Des weiteren frage ich mich was dies für Auswirkungen auf künftige Stadionbesuche haben wird wenn sich das fortsetzt?

Wie gesagt wenn es sich hier um die üblichen Ultramätzchen handeln würde könnte ich auch über die Witzchen schmunzeln.
Wenn es sich um ein ausgemachtes "Match" zwischen den entsprechenden Hools gehandelt hätte dann wohl auch.

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #12 am: 13. Februar 2011, 09:29:46 »
einfach unglaublich. ich wünsche den verletzten baldige genesung

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #13 am: 13. Februar 2011, 11:07:01 »

Nach allem was ich weiss, sind sowohl die Levs, ofs als auch die Frankfurter nicht die weissen Lämmer als die sie die Presse gerne hin stellen will. Also, locker bleiben. Letztendlich ist es etwas Retro sich heute noch vor Kneipen zu hauen..

Horschti

Offline grieche

• Stammposter
  • **
« Antwort #14 am: 13. Februar 2011, 11:24:37 »
Zumindest die Offenbacher die dabei waren, von denen ich gehört habe, gehören nicht (mehr) zur Erlebnisorientierten 3. Halbzeit Fraktion.