Fußball allgemein > Fußball allgemein
Total Krank - Schlägerei zwischen OFC/SVB vs SGE
Alter Leipziger:
Aus Leipzig kenne ich solche asozialen Aktionen ja zur Genüge.
Das ist das Allerletzte.
grieche:
--- Zitat von: Louis98 am 12. Februar 2011, 21:45:34 ---Natürlich kann man darüber keine Witze machen, aber ich weiss schon, was Flo gemeint hat und vor allem wie. Ein Witz war das als solcher sicher nicht...
--- Ende Zitat ---
Wäre das auf dem Weg vom Parkplatz oder Bahnhof zum Stadion passiert so könnte ich über Flo sein Post auch schmunzeln.
Köln letzte Woche, Offenbach diese Woche da frage ich mich schon ob wir hier am Anfang eine neuen Gewaltspirale im Umfeld des Fussballs befinden.
Des weiteren frage ich mich was dies für Auswirkungen auf künftige Stadionbesuche haben wird wenn sich das fortsetzt?
Wie gesagt wenn es sich hier um die üblichen Ultramätzchen handeln würde könnte ich auch über die Witzchen schmunzeln.
Wenn es sich um ein ausgemachtes "Match" zwischen den entsprechenden Hools gehandelt hätte dann wohl auch.
Ente:
einfach unglaublich. ich wünsche den verletzten baldige genesung
Horschti:
Nach allem was ich weiss, sind sowohl die Levs, ofs als auch die Frankfurter nicht die weissen Lämmer als die sie die Presse gerne hin stellen will. Also, locker bleiben. Letztendlich ist es etwas Retro sich heute noch vor Kneipen zu hauen..
Horschti
grieche:
Zumindest die Offenbacher die dabei waren, von denen ich gehört habe, gehören nicht (mehr) zur Erlebnisorientierten 3. Halbzeit Fraktion.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln