Fußball allgemein > Fußball allgemein
Total Krank - Schlägerei zwischen OFC/SVB vs SGE
Sujo96:
[wub]
RedLion:
--- Zitat von: ranch am 15. Februar 2011, 12:56:57 ---
--- Zitat von: RedLion am 15. Februar 2011, 12:22:08 ---So wie sich das anhört gab es da wohl ein ausgemachtes Ding, denn einfach mal so kommen da keine Frankfurter hin....vermute ich mal zumindest.
--- Ende Zitat ---
Ich bin aus Frankfurt. Ich würde mich ums Verrecken nicht am Spekulieren beteiligen.
Weil ich nicht weiß, was da los war.
Ich habe keinen Schimmer, ob da Leverkusener (Alt)-Hools saßen, ob es vorher eine Verabredung gab, ob die eingehalten wurde oder nicht.
Ich weiß auch nicht, ob die BN da hingefahren ist, um ein paar ältere Kuttenfans zusammenzuschlagen.
Letztlich kann man vermuten, dass die BN an dem Scheiß beteiligt war.
Wissen kann man es nicht. Schon gar nicht, wenn man weit weg in Kassel sitzt.
In aller Deutlichkeit: Schreib hier keinen Scheiß rein, von dem du nicht den Hauch einer Ahnung hast.
Oder beweise das Gegenteil
--- Ende Zitat ---
Ist mir nicht neu das Du aus Frankfurt kommst. Weiß auch gar nicht was Du von mir willst. Habe hier nichts geschrieben das ich irgendwas weiß. Habe lediglich gemutmaßt, wie Du übrigens auch, obwohl Du dich an Spekulationen nicht beteiligst [vogeel]. Das ich generell keine Ahnung davon habe, glaube ich nicht.
ranch:
Ich schrieb das hier rein, weil ich ein klitzekleines bisschen näher dran bin.
Beim Rest enthalte ich mich lieber.
Fidel C.:
--- Zitat von: ranch am 15. Februar 2011, 13:56:48 ---Ich schrieb das hier rein, weil ich ein klitzekleines bisschen näher dran bin.
Beim Rest enthalte ich mich lieber.
--- Ende Zitat ---
man man man Ranch, mach dich mal locker, der Kasseler hat doch nur eine (nicht so abwegige) Vermutung aufgestellt!
Sujo96:
Ich weiß überhaupt nicht, in wie weit das relevant sein sollte, ob es ein ausgemachtes Ding war oder nicht. Zu solchen "Dingen" gehören keine Messer und kein Pfefferspray. Das ist in keinsterweise akzeptierbar, sondern versuchter Totschlag (also das mit dem Messer).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln