Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Total Krank - Schlägerei zwischen OFC/SVB vs SGE  (Gelesen 6027 mal)

Fidel C.

• Gast
Antw:Total Krank - Schlägerei zwischen OFC/SVB vs SGE
« Antwort #30 am: 15. Februar 2011, 14:08:51 »
Ich weiß überhaupt nicht, in wie weit das relevant sein sollte, ob es ein ausgemachtes Ding war oder nicht. Zu solchen "Dingen" gehören keine Messer und kein Pfefferspray. Das ist in keinsterweise akzeptierbar, sondern versuchter Totschlag (also das mit dem Messer).

noch so einer der dabei war  ;)

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #31 am: 15. Februar 2011, 14:10:07 »
Ich schrieb das hier rein, weil ich ein klitzekleines bisschen näher dran bin.

Beim Rest enthalte ich mich lieber.

man man man Ranch, mach dich mal locker, der Kasseler hat doch nur eine (nicht so abwegige) Vermutung aufgestellt!

Ich mach mich aber nicht locker, wenn jetzt schon Kasselaner anfangen, da rumzuspekulieren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Fidel C.

• Gast
« Antwort #32 am: 15. Februar 2011, 14:17:25 »
Ich schrieb das hier rein, weil ich ein klitzekleines bisschen näher dran bin.

Beim Rest enthalte ich mich lieber.

man man man Ranch, mach dich mal locker, der Kasseler hat doch nur eine (nicht so abwegige) Vermutung aufgestellt!

Ich mach mich aber nicht locker, wenn jetzt schon Kasselaner anfangen, da rumzuspekulieren.

äähhhm Ok also soll sich jeder nur noch für seinen Verein interessieren? am besten auch hier im Forum?

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #33 am: 15. Februar 2011, 14:22:23 »
Fidel, hier geht's net um die Spekulation, ob für uns der Seppl Rode auflaufen soll. Oder wie hoch ihr gegen Regensburg auf den Sack kriegt.

Hier geht's um was ernsthaftes.

edit: Ich hab keinen Bock derzeit, euch mal wieder zu besuchen. Da wäre mir Dank der Scheiße (wie und von wem auch immer) das Risiko zu groß.
« Letzte Änderung: 15. Februar 2011, 14:25:56 von ranch »
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #34 am: 15. Februar 2011, 14:31:28 »
Ich weiß überhaupt nicht, in wie weit das relevant sein sollte, ob es ein ausgemachtes Ding war oder nicht. Zu solchen "Dingen" gehören keine Messer und kein Pfefferspray. Das ist in keinsterweise akzeptierbar, sondern versuchter Totschlag (also das mit dem Messer).

Ja. Schon gut. Du hast recht. Das war alles ganz anders, als es u.a. von der Polizei dargestellt wurde. Wer nicht dabei war, soll sich also gar nicht zu dem Thema äußern. Schließen wir doch einfach den Thread.
Kind muss weg! Dufner raus!

Fidel C.

• Gast
« Antwort #35 am: 15. Februar 2011, 14:39:34 »

Natürlich geht es um etwas ernsthaftes, aber darüber hinaus kann man sich doch über Presseberichte (gerade im Bezug auf „Fussballverbrecher“) seine Gedanken machen!?

Fidel C.

• Gast
« Antwort #36 am: 15. Februar 2011, 14:40:11 »

Ja. Schon gut. Du hast recht. Das war alles ganz anders, als es u.a. von der Polizei dargestellt wurde. Wer nicht dabei war, soll sich also gar nicht zu dem Thema äußern. Schließen wir doch einfach den Thread.

stimmt so hat das mit dir keinen zweck!

Offline Unterschicht Wehen

• Stammposter
  • **
  • Mein Wohnwagen steht am Halberg
« Antwort #37 am: 15. Februar 2011, 14:41:17 »
Das C. beim Fidel steht gar nicht für Castro sondern für die Kategorie ...  [dummdidum]
Mei Mudder schafft bei Asbach, mein Vadder schafft bei Asbach - unn ich sauf Wodka!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #38 am: 15. Februar 2011, 14:49:38 »

Natürlich geht es um etwas ernsthaftes, aber darüber hinaus kann man sich doch über Presseberichte (gerade im Bezug auf „Fussballverbrecher“) seine Gedanken machen!?

Ja, schon.
Aber bitte nicht mit haltlosen Spekulationen aus 200 km Entfernung.

Vielleicht reagiere ich so sensibel, weil: Siehe mein edit.

Mir geht das auf die Klicker, dass da eventuell was hochkocht.
Ich habe keinen Bock auf Leipziger Verhältnisse.
        EFC Phnom Penh

Fidel C.

• Gast
« Antwort #39 am: 15. Februar 2011, 14:51:08 »

Ja, schon.
Aber bitte nicht mit haltlosen Spekulationen aus 200 km Entfernung.

Vielleicht reagiere ich so sensibel, weil: Siehe mein edit.

Mir geht das auf die Klicker, dass da eventuell was hochkocht.
Ich habe keinen Bock auf Leipziger Verhältnisse.

die wird es nicht geben!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #40 am: 15. Februar 2011, 14:55:33 »
Trotzdem ist es doch merkwürdig, dass der Kasselaner in Deinen Augen ruhig Spekulationen äußern soll, Du mir aber nur zugestehst etwas zu äußern, wenn ich dabei gewesen wäre.  [noplan]

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #41 am: 15. Februar 2011, 14:59:08 »
Trotzdem ist es doch merkwürdig, dass der Kasselaner in Deinen Augen ruhig Spekulationen äußern soll, Du mir aber nur zugestehst etwas zu äußern, wenn ich dabei gewesen wäre.  [noplan]

Ich glaube, das war ironisch.

Übrigens: In der Presse war zu lesen, dass HSV-Fans das Jolly Roger überfielen am Tage des ausgefallenen Derbies.
Ich wollte es erst posten, ließ es dann aber sein, weil ich irgendwie so gar keinen Beitrag hätte leisten können, der über den Pressebericht hinausging.
Es spekuliert sich halt leichter bei uns.
Erinnert mich auch den Überfall aufs Fanprojekt in KA.
Dem ging eine vollkommen asoziale Aktion voraus, von der hier niemand Ahnung hatte.

Disclaimer: Ich fand die aktion damals trotzdem scheiße.
        EFC Phnom Penh

Fidel C.

• Gast
« Antwort #42 am: 15. Februar 2011, 15:05:34 »

Ist ja schon gut, der Kasseler hat völlig unrecht, und die verletzten in den Krankenhäusern wiesen Stichverletzungen auf.

Ich bin raus!!!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #43 am: 15. Februar 2011, 15:10:50 »
OK... dann lass das Messer halt außen vor. Dennoch ist es in meinen Augen nicht normal, dass man bei einer Boxerei einen 8fachen Schulterbruch oder einen Schädelbasisbruch erleidet. Für mich deutet das eben darauf hin, dass hier auf Leute weiter eingeprügelt wurde, die schon definitiv nicht mehr in der Lage waren, sich zu wehren. Sicher, ich war nicht dabei, aber ich habe durchaus schon Schlägereien miterlebt und solche Verletzungen gab es da nie.

Was ich eigentlich aber nur meinte, ist die Tatsache, dass es doch Wurscht ist, ob es vorher eine abgemachte Aktion gab oder nicht, in meinen Augen ist diese Aktion zumindest nicht sauber. Das heißt ja nicht, dass auf der anderen Seite nicht auch was gelaufen sein kann, was nicht in Ordnung ist  [noplan]

Fidel C.

• Gast
« Antwort #44 am: 15. Februar 2011, 15:13:03 »
OK... dann lass das Messer halt außen vor. Dennoch ist es in meinen Augen nicht normal, dass man bei einer Boxerei einen 8fachen Schulterbruch oder einen Schädelbasisbruch erleidet. Für mich deutet das eben darauf hin, dass hier auf Leute weiter eingeprügelt wurde, die schon definitiv nicht mehr in der Lage waren, sich zu wehren. Sicher, ich war nicht dabei, aber ich habe durchaus schon Schlägereien miterlebt und solche Verletzungen gab es da nie.

Was ich eigentlich aber nur meinte, ist die Tatsache, dass es doch Wurscht ist, ob es vorher eine abgemachte Aktion gab oder nicht, in meinen Augen ist diese Aktion zumindest nicht sauber. Das heißt ja nicht, dass auf der anderen Seite nicht auch was gelaufen sein kann, was nicht in Ordnung ist  [noplan]

OK einmal muss ich noch!

aus werkself.de
Zitat
Erstmal danke für die Anteilnahme. Wie die Meldung von einem achtfachen Bruch zustande gekommen ist, bleibt ein Rätsel. Fakt ist, dass die Schulter gebrochen ist. Wir haben ihn Sonntag nach Hause geholt und es stehen noch Untersuchungen aus. Danach entscheidet sich das weitere. Alle anderen sind seit Sonntagabend aus dem Krankenhaus raus. Bevor mich jetzt hier jemand anschreibt oder so. Es gibt kein Statement was wie genau gewesen ist. Die Polizei ermittelt, jeder aus dem Bus wurde gefilmt, geknipst und es wurden die Personalien aufgenommen. Die letzten von uns konnten erst ab der 60 Min. das Spiel sehen. Natürlich geschah das alles um uns als "Zeugen" zu erfassen. So war die offizielle Begründung.