Fußball allgemein > Fußball allgemein
Total Krank - Schlägerei zwischen OFC/SVB vs SGE
Fidel C.:
--- Zitat von: Sujo96 am 15. Februar 2011, 14:06:42 ---Ich weiß überhaupt nicht, in wie weit das relevant sein sollte, ob es ein ausgemachtes Ding war oder nicht. Zu solchen "Dingen" gehören keine Messer und kein Pfefferspray. Das ist in keinsterweise akzeptierbar, sondern versuchter Totschlag (also das mit dem Messer).
--- Ende Zitat ---
noch so einer der dabei war ;)
ranch:
--- Zitat von: Fidel C. am 15. Februar 2011, 14:02:21 ---
--- Zitat von: ranch am 15. Februar 2011, 13:56:48 ---Ich schrieb das hier rein, weil ich ein klitzekleines bisschen näher dran bin.
Beim Rest enthalte ich mich lieber.
--- Ende Zitat ---
man man man Ranch, mach dich mal locker, der Kasseler hat doch nur eine (nicht so abwegige) Vermutung aufgestellt!
--- Ende Zitat ---
Ich mach mich aber nicht locker, wenn jetzt schon Kasselaner anfangen, da rumzuspekulieren.
Fidel C.:
--- Zitat von: ranch am 15. Februar 2011, 14:10:07 ---
--- Zitat von: Fidel C. am 15. Februar 2011, 14:02:21 ---
--- Zitat von: ranch am 15. Februar 2011, 13:56:48 ---Ich schrieb das hier rein, weil ich ein klitzekleines bisschen näher dran bin.
Beim Rest enthalte ich mich lieber.
--- Ende Zitat ---
man man man Ranch, mach dich mal locker, der Kasseler hat doch nur eine (nicht so abwegige) Vermutung aufgestellt!
--- Ende Zitat ---
Ich mach mich aber nicht locker, wenn jetzt schon Kasselaner anfangen, da rumzuspekulieren.
--- Ende Zitat ---
äähhhm Ok also soll sich jeder nur noch für seinen Verein interessieren? am besten auch hier im Forum?
ranch:
Fidel, hier geht's net um die Spekulation, ob für uns der Seppl Rode auflaufen soll. Oder wie hoch ihr gegen Regensburg auf den Sack kriegt.
Hier geht's um was ernsthaftes.
edit: Ich hab keinen Bock derzeit, euch mal wieder zu besuchen. Da wäre mir Dank der Scheiße (wie und von wem auch immer) das Risiko zu groß.
Sujo96:
--- Zitat von: Fidel C. am 15. Februar 2011, 14:08:51 ---
--- Zitat von: Sujo96 am 15. Februar 2011, 14:06:42 ---Ich weiß überhaupt nicht, in wie weit das relevant sein sollte, ob es ein ausgemachtes Ding war oder nicht. Zu solchen "Dingen" gehören keine Messer und kein Pfefferspray. Das ist in keinsterweise akzeptierbar, sondern versuchter Totschlag (also das mit dem Messer).
--- Ende Zitat ---
noch so einer der dabei war ;)
--- Ende Zitat ---
Ja. Schon gut. Du hast recht. Das war alles ganz anders, als es u.a. von der Polizei dargestellt wurde. Wer nicht dabei war, soll sich also gar nicht zu dem Thema äußern. Schließen wir doch einfach den Thread.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln