Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

Total Krank - Schlägerei zwischen OFC/SVB vs SGE

<< < (9/18) > >>

Sujo96:
Trotzdem ist es doch merkwürdig, dass der Kasselaner in Deinen Augen ruhig Spekulationen äußern soll, Du mir aber nur zugestehst etwas zu äußern, wenn ich dabei gewesen wäre.  [noplan]

ranch:

--- Zitat von: Sujo96 am 15. Februar 2011, 14:55:33 ---Trotzdem ist es doch merkwürdig, dass der Kasselaner in Deinen Augen ruhig Spekulationen äußern soll, Du mir aber nur zugestehst etwas zu äußern, wenn ich dabei gewesen wäre.  [noplan]

--- Ende Zitat ---

Ich glaube, das war ironisch.

Übrigens: In der Presse war zu lesen, dass HSV-Fans das Jolly Roger überfielen am Tage des ausgefallenen Derbies.
Ich wollte es erst posten, ließ es dann aber sein, weil ich irgendwie so gar keinen Beitrag hätte leisten können, der über den Pressebericht hinausging.
Es spekuliert sich halt leichter bei uns.
Erinnert mich auch den Überfall aufs Fanprojekt in KA.
Dem ging eine vollkommen asoziale Aktion voraus, von der hier niemand Ahnung hatte.

Disclaimer: Ich fand die aktion damals trotzdem scheiße.

Fidel C.:

--- Zitat von: Sujo96 am 15. Februar 2011, 14:55:33 ---Trotzdem ist es doch merkwürdig, dass der Kasselaner in Deinen Augen ruhig Spekulationen äußern soll, Du mir aber nur zugestehst etwas zu äußern, wenn ich dabei gewesen wäre.  [noplan]

--- Ende Zitat ---

Ist ja schon gut, der Kasseler hat völlig unrecht, und die verletzten in den Krankenhäusern wiesen Stichverletzungen auf.

Ich bin raus!!!

Sujo96:
OK... dann lass das Messer halt außen vor. Dennoch ist es in meinen Augen nicht normal, dass man bei einer Boxerei einen 8fachen Schulterbruch oder einen Schädelbasisbruch erleidet. Für mich deutet das eben darauf hin, dass hier auf Leute weiter eingeprügelt wurde, die schon definitiv nicht mehr in der Lage waren, sich zu wehren. Sicher, ich war nicht dabei, aber ich habe durchaus schon Schlägereien miterlebt und solche Verletzungen gab es da nie.

Was ich eigentlich aber nur meinte, ist die Tatsache, dass es doch Wurscht ist, ob es vorher eine abgemachte Aktion gab oder nicht, in meinen Augen ist diese Aktion zumindest nicht sauber. Das heißt ja nicht, dass auf der anderen Seite nicht auch was gelaufen sein kann, was nicht in Ordnung ist  [noplan]

Fidel C.:

--- Zitat von: Sujo96 am 15. Februar 2011, 15:10:50 ---OK... dann lass das Messer halt außen vor. Dennoch ist es in meinen Augen nicht normal, dass man bei einer Boxerei einen 8fachen Schulterbruch oder einen Schädelbasisbruch erleidet. Für mich deutet das eben darauf hin, dass hier auf Leute weiter eingeprügelt wurde, die schon definitiv nicht mehr in der Lage waren, sich zu wehren. Sicher, ich war nicht dabei, aber ich habe durchaus schon Schlägereien miterlebt und solche Verletzungen gab es da nie.

Was ich eigentlich aber nur meinte, ist die Tatsache, dass es doch Wurscht ist, ob es vorher eine abgemachte Aktion gab oder nicht, in meinen Augen ist diese Aktion zumindest nicht sauber. Das heißt ja nicht, dass auf der anderen Seite nicht auch was gelaufen sein kann, was nicht in Ordnung ist  [noplan]

--- Ende Zitat ---

OK einmal muss ich noch!

aus werkself.de

--- Zitat ---Erstmal danke für die Anteilnahme. Wie die Meldung von einem achtfachen Bruch zustande gekommen ist, bleibt ein Rätsel. Fakt ist, dass die Schulter gebrochen ist. Wir haben ihn Sonntag nach Hause geholt und es stehen noch Untersuchungen aus. Danach entscheidet sich das weitere. Alle anderen sind seit Sonntagabend aus dem Krankenhaus raus. Bevor mich jetzt hier jemand anschreibt oder so. Es gibt kein Statement was wie genau gewesen ist. Die Polizei ermittelt, jeder aus dem Bus wurde gefilmt, geknipst und es wurden die Personalien aufgenommen. Die letzten von uns konnten erst ab der 60 Min. das Spiel sehen. Natürlich geschah das alles um uns als "Zeugen" zu erfassen. So war die offizielle Begründung.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln