Fußball allgemein > Fußball allgemein
Total Krank - Schlägerei zwischen OFC/SVB vs SGE
Sujo96:
Na dann.
Dynamo:
Das Waffen im Spiel sind hört man immer mehr. Wir sind hier nicht in Serbien oder sonstwas, einfach nur arm und abstoßend sowas!
[darunter]
Vor paar Monaten hat Rostock mit Eisenstangen das Erfurter Fanhaus angegriffen, aber diese Vollhonks haben sowieso bald nichts mehr zu lachen!
galle:
Das Problem ist doch, dass wir alle nur mutmassen und spekulieren können. Oder es lieber lassen sollten.
Man sollte zu der Aktion eine Meinung haben. Oder auch nicht.
Da spielt der jeweilige Verein keine Rolle.
Horschti:
Spekulationen sind shice, das mal klar. Ich habe mich mit paar leuten unterhalten die in dem Fanclub sind der unten war.
Waffen sind shice, sowas macht man nicht. Und wie Tara schon schrob- wer zum Tanz bittet muss auch da sein.
Horschti
foerdi:
--- Zitat von: Dynamo am 15. Februar 2011, 15:53:13 ---Das Waffen im Spiel sind hört man immer mehr. Wir sind hier nicht in Serbien oder sonstwas, einfach nur arm und abstoßend sowas!
[darunter]
Vor paar Monaten hat Rostock mit Eisenstangen das Erfurter Fanhaus angegriffen, aber diese Vollhonks haben sowieso bald nichts mehr zu lachen!
--- Ende Zitat ---
1.warst du dabei ???
2.letzter satz ist unverständlich
Zur Sache :
Ich war im November für ein WE in Lodz . Dort gabs mit 20 Fussballfans ( 5 Leute Hansa -Rest Widzew Lodz ) einen Workshop bezgl. der Euro in Polen . Anfang Januar gabs ja mal wieder einen Todesfall bei den Gewalttaten der beiden Lodzer-Vereine untereinander.
Es wurde ein 21 jähriger junger Mann abgestochen im Wald, der dann an seinem Blut erstickt ist ..... ca 300 Leute haben sich da "zusammengefunden" ....
Maik was ich sagen will : Teilweise hats mit Fussball GAR NICHTS mehr zu tun was gerade abgeht .....
Und da nehme ich keine Seite aus .... In EF waren aber keine Waffen mitdabei , ohne die Aktion nun zu werten oder einzuordnen ......
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln