Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

Total Krank - Schlägerei zwischen OFC/SVB vs SGE

<< < (11/18) > >>

Matti:

--- Zitat von: Horschti am 15. Februar 2011, 17:03:31 ---Und wie Tara schon schrob- wer zum Tanz bittet muss auch da sein.

--- Ende Zitat ---
Dann würd ich mich ja bei den feigen Experten bedanken.

Warum greift dann aber die BN die anderen an, die nicht dazugehören? Oder waren doch sportliche Leute dabei? Es wird zwar von 10 Älteren gesprochen, aber stimmt das? und dann wären es ja auch nur 10 Interessierte gewesen.

Horschti:

Hier ist die Antwort auf alle deine Fragen:

http://www.fr-online.de/frankfurt/jetzt-bloss-keine-rache/-/1472798/7193372/-/index.html

[winkk]

Horschti

Matti:
den kenn ich schon, sind aber auch nur Vermutungen bzw. mit OFs danach "in Konflikt geraten" ist recht dehnbar als Beschreibung

Horschti:

Dann ist doch alles wie immer... Vermutungen..  [kicher]

War zum Glück nicht dabei und hatte Schiss um ein paar Freunde die ich kenne von beiden Vereinen. Aber das habe ich eigentlich vor jedem Spiel da unten.. genauso wie gegen Goat-Town, Baziland,  HIV,Rumpelrübenbauern, Esel.. etc.

Aber am meisten Schiss um meine Freunde habe ich wenn Gewalttäter Uniform im Spiel ist. Egal ob beim Fussball oder sonst wo.

So, bin raus!

Horschti

al_sb_683:
Ganz ehrlich, ich hab für keine Seite großartiges Verständnis. Weder für prügelnde Polizisten noch für Leute die denken, sich unter dem Deckmantel eines Vereins gegenseitig auf die Rübe hauen zu müssen. Sollen sie meinetwegen "Vollkontaktsport (instert random town) e.V." gründen oder sonstwas und sich gegenseitig auf die Mütze hauen, aber vom Fußball, der sowieso schon bei jeder Gelegenheit in den Schmutz gezogen wird, endlich die Finger lassen.
Und ganz ehrlich kann ich auch das Geschwätz von Ehre unter Hooligans nicht mehr hören.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln