Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

Total Krank - Schlägerei zwischen OFC/SVB vs SGE

<< < (15/18) > >>

badman:

--- Zitat von: badman am 07. November 2021, 04:57:47 ---
--- Zitat von: ranch am 15. Februar 2011, 12:56:57 ---
--- Zitat von: RedLion am 15. Februar 2011, 12:22:08 ---So wie sich das anhört gab es da wohl ein ausgemachtes Ding, denn einfach mal so kommen da keine Frankfurter hin....vermute ich mal zumindest.

--- Ende Zitat ---

Ich bin aus Frankfurt. Ich würde mich ums Verrecken nicht am Spekulieren beteiligen.
Weil ich nicht weiß, was da los war.
Ich habe keinen Schimmer, ob da Leverkusener (Alt)-Hools saßen, ob es vorher eine Verabredung gab, ob die eingehalten wurde oder nicht.
Ich weiß auch nicht, ob die BN da hingefahren ist, um ein paar ältere Kuttenfans zusammenzuschlagen.

Letztlich kann man vermuten, dass die BN an dem Scheiß beteiligt war.
Wissen kann man es nicht. Schon gar nicht, wenn man weit weg in Kassel sitzt.

In aller Deutlichkeit: Schreib hier keinen Scheiß rein, von dem du nicht den Hauch einer Ahnung hast.
Oder beweise das Gegenteil

--- Ende Zitat ---

12.02.2011 16:46
https://www.op-online.de/offenbach/schlaegerei-fussball-fans-bieberer-berg-fotostrecke-1120795.html

Einen muss man verpixelt erkennen, für den Rest reichen schon Tats ;)

Und was machen sie heute ;)

--- Ende Zitat ---

12.2. 23.3 …

badman:

--- Zitat von: totti am 03. Dezember 2021, 16:58:33 ---Auf nen 10 Jahre alten Post zu antworten, macht schon Sinn!?

--- Zitat von: badman am 10. November 2021, 04:52:09 ---
--- Zitat von: Matti am 15. Februar 2011, 20:38:23 ---den kenn ich schon, sind aber auch nur Vermutungen bzw. mit OFs danach "in Konflikt geraten" ist recht dehnbar als Beschreibung

--- Ende Zitat ---

Nicht auf Frankfurt speziell…

Es gibt die Kampfsportler und die Schläger

Letztere sind nicht so intelligent und nehmen Drogen…

Wenn dann ein Alter sagt, nein will doch nicht, explodiert es dann trotzdem…

Na klar brauch man ein gewisses mindset vor dem Kampf und das wieder auf 0 zu bekommen geht bei manchen schwer ;)

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Jedes Mal wenn ich ein Lied von Twin höre muss ich daran denken

badman:

Ich kenne im Prinzip kein Spieler von Essen, aber schau bei Insta was die Fans trainieren

und die Fans haben die Möglichkeit sich YouTube Insta über Kampf/Musik zu präsentieren für ihre Stadt

Das ist eben so die Entwicklung

Dann eben noch Mode und sonstiges mit dem man Geld macht

Und wie soll man solche Menschen wieder einfangen, denn er erinnert mich an jemand

badman:
Letzt hat Twin gesagt, als er noch früher auf den Acker ging, war er der Sportler der Kneipenschläger verprügelt hat, jetzt wäre er der Kneipenschläger unter Sportlern, wie sich das Niveau verändert hat

badman:

--- Zitat von: totti am 04. Dezember 2021, 13:17:17 ---
--- Zitat von: badman am 03. Dezember 2021, 18:35:44 ---Ich würde gern noch mehr dazu schreiben ;)

--- Ende Zitat ---

Zu dem Vorfall von vor 10 Jahren!? Dann leg mal los!

--- Ende Zitat ---

Als Videospiel kann man es umschreiben

Hast du schon mal von der Dark Legion gehört?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln