Die Jüngeren – “Jungsturm” genannt – wurden vom Mitangeklagten Willi K. (24) geführt. Als einziger hat er bereits zweieinhalb Jahren wegen schweren Landfriedensbruchs gesessen und ist erst seit Juni wieder auf freiem Fuß. In seinem ersten Prozess im März 2009 hatte er gestanden, zu Überfällen auf vier Dönerläden in der Neustadt aufgerufen zu haben (…)
Zitat von: RedLion am 15. Februar 2011, 12:22:08So wie sich das anhört gab es da wohl ein ausgemachtes Ding, denn einfach mal so kommen da keine Frankfurter hin....vermute ich mal zumindest.Ich bin aus Frankfurt. Ich würde mich ums Verrecken nicht am Spekulieren beteiligen.Weil ich nicht weiß, was da los war. Ich habe keinen Schimmer, ob da Leverkusener (Alt)-Hools saßen, ob es vorher eine Verabredung gab, ob die eingehalten wurde oder nicht.Ich weiß auch nicht, ob die BN da hingefahren ist, um ein paar ältere Kuttenfans zusammenzuschlagen.Letztlich kann man vermuten, dass die BN an dem Scheiß beteiligt war.Wissen kann man es nicht. Schon gar nicht, wenn man weit weg in Kassel sitzt.In aller Deutlichkeit: Schreib hier keinen Scheiß rein, von dem du nicht den Hauch einer Ahnung hast. Oder beweise das Gegenteil
So wie sich das anhört gab es da wohl ein ausgemachtes Ding, denn einfach mal so kommen da keine Frankfurter hin....vermute ich mal zumindest.
den kenn ich schon, sind aber auch nur Vermutungen bzw. mit OFs danach "in Konflikt geraten" ist recht dehnbar als Beschreibung
Zitat von: Matti am 15. Februar 2011, 20:38:23den kenn ich schon, sind aber auch nur Vermutungen bzw. mit OFs danach "in Konflikt geraten" ist recht dehnbar als BeschreibungNicht auf Frankfurt speziell… Es gibt die Kampfsportler und die SchlägerLetztere sind nicht so intelligent und nehmen Drogen…Wenn dann ein Alter sagt, nein will doch nicht, explodiert es dann trotzdem… Na klar brauch man ein gewisses mindset vor dem Kampf und das wieder auf 0 zu bekommen geht bei manchen schwer
Ich würde gern noch mehr dazu schreiben
Zitat von: ranch am 15. Februar 2011, 12:56:57Zitat von: RedLion am 15. Februar 2011, 12:22:08So wie sich das anhört gab es da wohl ein ausgemachtes Ding, denn einfach mal so kommen da keine Frankfurter hin....vermute ich mal zumindest.Ich bin aus Frankfurt. Ich würde mich ums Verrecken nicht am Spekulieren beteiligen.Weil ich nicht weiß, was da los war. Ich habe keinen Schimmer, ob da Leverkusener (Alt)-Hools saßen, ob es vorher eine Verabredung gab, ob die eingehalten wurde oder nicht.Ich weiß auch nicht, ob die BN da hingefahren ist, um ein paar ältere Kuttenfans zusammenzuschlagen.Letztlich kann man vermuten, dass die BN an dem Scheiß beteiligt war.Wissen kann man es nicht. Schon gar nicht, wenn man weit weg in Kassel sitzt.In aller Deutlichkeit: Schreib hier keinen Scheiß rein, von dem du nicht den Hauch einer Ahnung hast. Oder beweise das Gegenteil12.02.2011 16:46https://www.op-online.de/offenbach/schlaegerei-fussball-fans-bieberer-berg-fotostrecke-1120795.htmlEinen muss man verpixelt erkennen, für den Rest reichen schon Tats Und was machen sie heute
Auf nen 10 Jahre alten Post zu antworten, macht schon Sinn!? Zitat von: badman am 10. November 2021, 04:52:09Zitat von: Matti am 15. Februar 2011, 20:38:23den kenn ich schon, sind aber auch nur Vermutungen bzw. mit OFs danach "in Konflikt geraten" ist recht dehnbar als BeschreibungNicht auf Frankfurt speziell… Es gibt die Kampfsportler und die SchlägerLetztere sind nicht so intelligent und nehmen Drogen…Wenn dann ein Alter sagt, nein will doch nicht, explodiert es dann trotzdem… Na klar brauch man ein gewisses mindset vor dem Kampf und das wieder auf 0 zu bekommen geht bei manchen schwer
Zitat von: badman am 03. Dezember 2021, 18:35:44Ich würde gern noch mehr dazu schreiben Zu dem Vorfall von vor 10 Jahren!? Dann leg mal los!