Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Dreiundzwanzig.......

(1/7) > >>

Ralle:
Dreiundzwanzighttp://www.die23er.de/

ein besonderer oder ein gewöhlicher Spieltag..? [blin]

Kommt wahrscheinlich auf den Blickwinkel an....
Wir zu "Gast" in der verbotenen Stadt. Wie immer was besonderes auch wenn die Kulisse sicher nicht mehr an die vergangener Derbys anknüpfen wird. Es werden 30000 erwartet,davon 10000 Fuggerstädter (ja-auch leider ettliche Einmalfahrer)und das trotz unverschähmter Preise von 15 euro für "Stehplatz Gäste". 59-Verteidiger Bell hat angekündigt Leitner gleich mal zu Anfang die Knochen zu polieren, "dann macht er nix mehr"....
Na dann, auf zum Derby....Hass motiviert ja auch irgendwie [zwinger]

B-Team der verbotenen Stadt- FCA 07  .......wie immer ohne Tipp

Bochum- Fortuna......................................Heimsieg

Tante Hertha- Eeeeeeeeeenergie.................Heimsieg

Paddelborn- Aaaaaaaaaaalemannia...............Unentschieden

Bornheim- zweizusechs..............................Heimsieg

Osna- RWO.............................................Heimsieg

Wismut-Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielefeld...................Heimsieg

Ingoldorf- Fürth.......................................Auswärtssieg

Skorpio:
Hast du da nicht noch ein Spiel vergessen? [winkk]

Matti:

--- Zitat von: Ralle am 18. Februar 2011, 12:34:28 ---trotz unverschähmter Preise von 15 euro für "Stehplatz Gäste".

--- Ende Zitat ---
Was kostet denn der normal bzw. im Heimbereich? Oder kostet der immer 15,-?

AcPauer:

--- Zitat von: Skorpio am 18. Februar 2011, 12:43:07 ---Hast du da nicht noch ein Spiel vergessen? [winkk]

--- Ende Zitat ---
Ist halt nicht erwähnenswert.

[nunja] Ok, unser Gastspiel in Paderborn sicher auch nicht.  [schäm]

Yike:

--- Zitat von: Skorpio am 18. Februar 2011, 12:43:07 ---Hast du da nicht noch ein Spiel vergessen? [winkk]

--- Ende Zitat ---

Und der MSV hat spielfrei, da sie sich auf Energieeee vorbereiten müssen!  [freuuu]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln