Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

3. Liga > 3. Liga

Waldemar Klein - Ehrenpräsident des OFC

<< < (4/9) > >>

galle:
Respekt an Teile der Frankfurter Fanszene. Ich bin mir nicht so sicher, ob das hier im Osten auch so ablaufen würde.

Kaleun:

--- Zitat von: galle am 04. September 2009, 14:33:35 ---Respekt an Teile der Frankfurter Fanszene.

--- Ende Zitat ---

Ja, muß man einfach mal so sagen.  [hooch]

Offebacher Bub im Exil:
Hier ziehe ich mal ganz tief den Hut, vor allem in diesem Fall auch für Ranch, zumal ich weiß bzw. er mir mal mitgeteilt hat, dass er in seiner Familie auch mal nen schweren Schicksalschlag hatte, so wie es bei mir der Fall war...

Chapeau auch an alle anderen!!! [daumihoch]

Offebacher Bub [roweis]

ranch:
Gern geschehen, ihr Buben. Auch wenn ich eurem Verein nicht das Schwarze unter den Nägeln gönne - wer nicht anerkennt, wie sehr WK für seinen Verein lebt hat nichts verstanden.
Das Zitat war wie gesagt nicht von mir, sondern von nem anderen Eintrachtler. Angeblich wurde Waldemar ja auch nicht ausgepfiffen beim Derby.

Tara:

--- Zitat von: Offebacher Bub im Exil am 04. September 2009, 17:30:38 ---Hier ziehe ich mal ganz tief den Hut, vor allem in diesem Fall auch für Ranch, zumal ich weiß bzw. er mir mal mitgeteilt hat, dass er in seiner Familie auch mal nen schweren Schicksalschlag hatte, so wie es bei mir der Fall war...

Chapeau auch an alle anderen!!! [daumihoch]

Offebacher Bub [roweis]

--- Ende Zitat ---

*unterschreib*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln