Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

3. Liga > 3. Liga

Waldemar Klein - Ehrenpräsident des OFC

<< < (7/9) > >>

sb79:

--- Zitat von: Uwe/Hainich am 24. Februar 2010, 08:16:45 ---
--- Zitat ---Die FR macht es mir übrigens nach: klick
--- Ende Zitat ---

[daumihoch] Schön! Das in der FR.

--- Ende Zitat ---

Yep! Alles Gute dem Geburtstagskind! [daumihoch]

ranch:

--- Zitat von: Akki am 24. Februar 2010, 12:40:28 ---
--- Zitat von: ranch am 24. Februar 2010, 08:11:26 ---Herzlichen Glückwunsch zum 90., Waldemar Klein.
Vor dir ziehe ich den Hut.
Der einzige von den annern, dem ich Anerkennung und Respekt zolle.
Die FR macht es mir übrigens nach: klick
Dass en Frankfurter hier der erste Gratulant ist.  [blin]

--- Ende Zitat ---

über einen Glückwunsch, der mit der Aussage verbunden ist, der Rest vom OFC verdiene weder Anerkennung noch Respekt, wird sich Waldemar bestimmt riesig freuen! Ist ungefähr wie ein Schreiben an mich, in dem Du mir gratulierst, mir aber gleichzeitig auch mitteilst, dass Du meine Frau echt scheiße findest.

Betreff angepasst. Matti

--- Ende Zitat ---

Ach weißte, soll ich jetzt noch euren Verein gut finden?
Ich habe die Überschrift angepasst, ich habe ne Gratulation geschrieben, ich habe den Artikel zum runden Geburtstag einer großen Frankfurter (!) Zeitung reingestellt - da darf ich nebenbei auch zum Ausdruck bringen, dass ich den Verein nicht leiden kann.
Macht halt selbst nen Geburtstagsthread.

grieche:

--- Zitat von: ranch am 24. Februar 2010, 13:55:01 ---Ach weißte, soll ich jetzt noch euren Verein gut finden?
...

--- Ende Zitat ---

[nik]

Wir kriegen euch alle!

Dennis:
Alles Gute Herr Klein.

Akki:

--- Zitat von: ranch am 24. Februar 2010, 13:55:01 ---Ach weißte, soll ich jetzt noch euren Verein gut finden?

--- Ende Zitat ---
mhm...ach nee, wir wollen es ja nicht auf die Spitze treiben. Verlier doch nicht immer so schnell Deinen Humor, das würde mir viel besser gefallen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln