Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Fußballkuriositäten  (Gelesen 14029 mal)

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Re: Fußballkuriositäten
« Antwort #196 am: 03. Januar 2013, 09:41:11 »
Ibra: Kann auch in Kabine parken Der exzentrische Superstar Zlatan Ibrahimovic nimmt bei seinem französischen Klub Paris St. Germain eine kuriose Sonderbehandlung in Anspruch.
Weil "Ibra" die Spielerparkplätze zu weit entfernt sind, stellte der schwedische Nationalspieler seine Karosse quer über die Trainerplätze ab und drohte darüber hinaus laut "L'Equipe" dem Parkplatzwächter: "Wenn es einen Strafzettel gibt, bezahlst du!"
In Richtung seiner amüsierten Mitspieler legte Ibrahimovic nach: "Hört zu! Wenn ich IN der Kabine parken will, dann parke ich IN der Kabine."
Damit machte Ibrahimovic dem für ihn geschaffenen schwedischen Wort "zlatanieren", also dominieren/den Ton angeben, alle Ehre.
sport 1

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #197 am: 03. Januar 2013, 09:45:07 »
Der würde bei mir nur noch auf der Tribüne hocken mit solchen Allüren.

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #198 am: 15. Januar 2013, 12:10:29 »
J. Walters schießt beim 0:4 von Stoke City vs. Chelsea 2 Eigentore und versemmelt einen Elfmeter. Prost Mahlzeit.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #199 am: 16. Januar 2013, 11:26:53 »
Wusste nicht wohin damit:

Interssanter Artikel heute in der Aachener Zeitung. Eupen liegt ja direkt hinter der Grenze ca 15 km von Aachen entfernt.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #200 am: 24. Januar 2013, 09:00:25 »
Chelsea-Star tritt Balljungen in den Bauch, weil dieser den Ball nicht rausrückt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/eden-hazard-chelsea-star-tritt-balljungen-in-den-bauch-a-879344.html

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #201 am: 24. Januar 2013, 09:14:41 »
Ganz im Ernst - ich kann beide verstehen.

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #202 am: 24. Januar 2013, 09:48:14 »
Jetzt wo ich das Video dazu sehe muss ich sagen, sieht es für mich eher so aus als wenn er den Ball tritt damit dieser heraus rollt. Möchte dem Jungen nicht unterstellen, aber für mich sieht es ein wenig nach Schauspieleinlage aus. Trotzdem keine gut überlegte Aktion von Hazard, sollte doch wissen das da mehrer Kameras auf einen gerichtet sind.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #203 am: 25. Januar 2013, 18:40:15 »
Der 17-Jährige ist seit über fünf Jahren Balljunge beim FC Swansea, seit er denken kann glühender Anhänger des Vereins. Sein Vater ist Multimillionär und mit 22,5 Prozent am Klub beteiligt. Vor dem Spiel hatte der Balljunge via Twitter schon angekündigt, Zeit schwinden zu wollen.

Mittlerweile bekommt Eden Hazard auch von Kollegen in England Unterstützung. Michael Owen bezeichnete das Verhalten des Balljungen als „skandalös“.

Der ehemalige HSV-Trainer Martin Jol, zurzeit Coach beim FC Fulham: „Ich kann verstehen, warum er es getan hat. Der Junge sollte nicht auf dem Ball liegen und Rugby spielen.“

Und Skandal-Profi Joey Barton schoss mal wieder übers Ziel hinaus: „Hazards einziges Vergehen war, dass er ihn nicht hart genug getreten hat.

Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #204 am: 25. Januar 2013, 19:30:41 »
Der 17-Jährige ist seit über fünf Jahren Balljunge beim FC Swansea, seit er denken kann glühender Anhänger des Vereins. Sein Vater ist Multimillionär und mit 22,5 Prozent am Klub beteiligt. Vor dem Spiel hatte der Balljunge via Twitter schon angekündigt, Zeit schwinden zu wollen.

Mittlerweile bekommt Eden Hazard auch von Kollegen in England Unterstützung. Michael Owen bezeichnete das Verhalten des Balljungen als „skandalös“.

Der ehemalige HSV-Trainer Martin Jol, zurzeit Coach beim FC Fulham: „Ich kann verstehen, warum er es getan hat. Der Junge sollte nicht auf dem Ball liegen und Rugby spielen.“

Und Skandal-Profi Joey Barton schoss mal wieder übers Ziel hinaus: „Hazards einziges Vergehen war, dass er ihn nicht hart genug getreten hat.

Endlich normale Leute! Die kleine Kackbratze hat es nicht anders verdient.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #205 am: 25. Januar 2013, 20:11:26 »
Kann es sein, dass der soziale Hintergrund des Balljungen hier seltsame Reaktionen auslöst?
Ich finde die Vorstellung, als Balljunge ein Spiel für meine Mannschaft zu entscheiden...  [schääm]

Die Tritte würde ich hinnehmen (welche Tritte?), ärgerlich würde ich nur finden, dass es sich um einen solchen B-Promi wie  Eden Hazard handelt.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #206 am: 25. Januar 2013, 21:00:16 »
Er wollts nicht anders, wenn ers schon bei Twitter ankündigt, jetzt hat er noch ein "Von Hazard auf Maul bekommen" Video bei youtube, Selbstdarstellungsfail.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #208 am: 27. Januar 2013, 14:14:26 »
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #209 am: 27. Januar 2013, 14:18:32 »